Yorkshire Terrier(-Mix),die Foto und labber Pinnwand :)
-
-
vaney: jaaaaa :) mensch, der blick!! <3
immer wenn ich mit kämmen fertig bin wälzt er sich erstmal ewig rum, als würde er nicht wollen dass sein fell so schön ist. auf dem bild oben ists ungefähr ne stunde her, dass ich ihn gekämmt hab.
ich will ihn eigentlich auch nicht scheren lassen, gefällt mir besser wenn er so flauschig ist. aber ich schneide dafür halt dann immer ein bisschen was von hand ab.
mal ne frage: wachsen bei euren wuffels die krallen auch so schnell? ich kann so viel schneiden wie ich will, die wachsen total schnell wieder nach, dabei läuft er eigentlich viel auf stein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Yorkshire Terrier(-Mix),die Foto und labber Pinnwand :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey,
ich steure meinen Rasmus mal beiUploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Mutter Yorky Papa echter Zirkus Adel
-
Zitat
vaney: jaaaaa :) mensch, der blick!! <3
immer wenn ich mit kämmen fertig bin wälzt er sich erstmal ewig rum, als würde er nicht wollen dass sein fell so schön ist. auf dem bild oben ists ungefähr ne stunde her, dass ich ihn gekämmt hab.
ich will ihn eigentlich auch nicht scheren lassen, gefällt mir besser wenn er so flauschig ist. aber ich schneide dafür halt dann immer ein bisschen was von hand ab.
mal ne frage: wachsen bei euren wuffels die krallen auch so schnell? ich kann so viel schneiden wie ich will, die wachsen total schnell wieder nach, dabei läuft er eigentlich viel auf stein.Danke
Lucie lässt sich überhaupt nicht gerne Bürsten,deswegen trägt Sie ihr Fell meist etwas kürzer.
Aber mir fällt auch auf,wen das fell länger wird,sieht es total dünn und ausgefranst aus,hab da so nen Tick,bin Friseurin
Bei Lucie hält sich das in Grenzen,mit den Krallen,sind viel auf beton und stein unterwegs.Das ist ja ein süßer,mit ner weißen Brust genauso wie Lucie.
Das Tut mir leid..
Monty ist ja ein ganz süßer,wie alt ist er?
-
Zitat
Aber mir fällt auch auf,wen das fell länger wird,sieht es total dünn und ausgefranst aus,hab da so nen Tick,bin Friseurin
und wie geht dein trick?
-
Ich habe so nen TICK..nicht TRICK
Aber ich habe ihr so ein super glaznspray gekauft,das auch das Fell weicher machen soll.
Und ich muss sagen es erledigt seinen Job super gut..nur das das Weich gefühl nach 1nem Tag nachlässt -
-
-
uuuuups hihi.
von lucies jetzigen farbe erinnert sie mich an ein paar geschwister vom benny, die haben als welpi so ausgesehen. :)und lucie war ja richtig plüschig :> benny mit auch ca. 9 wochen: http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net…864581_217354_20225_n.jpg
-
-
Zitat
uuuuups hihi.
von lucies jetzigen farbe erinnert sie mich an ein paar geschwister vom benny, die haben als welpi so ausgesehen. :)und lucie war ja richtig plüschig :> benny mit auch ca. 9 wochen: http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net…864581_217354_20225_n.jpg
Kein Ding.Echt hast du Fotos?
Süß Benny mit 9 Wochen richtig niedlich!
Uii,ich hätte ihn jetzt jünger geschätzt so 6-7 Jahre
Schön das es noch so fit ist,ich hoffe das bleibt noch lange so! -
Zitat
Mein dicker Monty ist im August 11 Jahre geworden. Aber er ist noch flink und stellenweise benimmt er sich wie ein Jungspund.
sowas freut mich immer. :) ist richtig schön zu hören.
und nein, ich hab leider keine fotos. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!