Yorkshire Terrier(-Mix),die Foto und labber Pinnwand :)
-
-
Ich hab jetzt auch mit dem Apportieren angefangen und Trixi hat auch richtig Spaß. haben zwar noch einige Probleme: trixi bringt den Dummy fünf mal ganz brav und beim sechsten mal läuft sie weg damit ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Yorkshire Terrier(-Mix),die Foto und labber Pinnwand :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das hat Lucie am Anfang auch manchmal gemacht.
Aber ich habe dan das Kommando ,,Take it,, (Sie hebt was auf) und ,,Brings,, (sie bringt etwas) mit eingebaut,jetzt klappts superWeils so schön war,ein paar Apportier-Bilder von Lucie.
-
Sind heute bei unserem ersten Agility Turnier gestartet und haben 2 x den 2. Platz erreicht.
Bin voll stolz auf meine Trixi. Haben beim ersten Lauf nur knapp den ersten Platz verpasst. Zeit des Ersten 31,57 und wir 31,70. -
Uiii Herzlichen Glückwunsch!
-
Hier mal ein paar Bilder vom Jumping von letzten Samstag:
Uploaded with ImageShack.us
-
-
Klasse Bilder!
-
wir apportieren auch.. das bild ist von letzter woche. ich hab den beutel geworfen und platsch wenn ich gewusst hätte, dass die wiese so nass ist, hätt ichs wohl nicht geworfen. eigentlich hasst er es, nass zu sein... und so wie ich ihn kenn, dachte ich, dass er nicht drangeht... er hats dann aber doch ganz brav geholt :)
-
Süüß
Wir haben heute Mittag auch fleißig apportiert.
-
Zitat
das finde ich ganz toll! :) und bringt mich mal wieder zur überlegung, ob wir auch clickern sollten.
-
Danke Cklicker ist super toll.
Allerdings habe ich es mit dem ,,normalen,, klicker nie hinbekommen
Ich habe für diesen Trick nen chlicker mit Target benutzt,mittlerweile braucht Sie den Target aber nicht mehr,und macht es so -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!