Yorkshire Terrier(-Mix),die Foto und labber Pinnwand :)
-
-
gibst du dann bei jedem klick ein guddi?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also am Anfang habe ich das gemacht.
Aber Lucie hat das sofort gecheckt und schnell die Lust daran verloren.
Nach 2 Wochen Paus habe ich dan wieder angefangen.
Nun gebe ich manschmal erst nach 4 erfolgreich aus geführten Tricks ein Guddi,manschmal auch nach jedem..unterschiedlich,halt so das Sie nie weiß wan Sie eins bekommt -
das find ich gut so mach ichs auch beim rückruf. :) dann werd ich morgen mal den clicker raussuchen, den ich eigentlich mal für meine ratten gekauft hab, von denen auch eine miley hieß!
-
Wen Lucie halt nach dem Click ein leckerlie bekommt,wird es schnell langweilig für Sie.
Und so bleibt es spanndend,weil Sie nie weiß,wan Sie eins bekommtuii,Berichte dan mal!
-
Ich frag mich zwar, was genau "labbern" ist.. mit schlabbern kann ich ja aus persönlicher Erfahrung was anfangen.. aber ich hör schon auf mit dem kleinkariert sein. ^^
Dafür mal lieber ein paar Fotos posten, alle schon etwas älter, aber ich hab aktuell weder Kamera noch Hund da.
Leider unscharf, aber eins meiner Lieblingsbilder:
Hund meiner Eltern (irgendein Yorkie-Mix.. sie hat auch ganz untypisches Fell, fast schon dichte Wolle O.o):
Nochmal mit bösem Blick.. die "alte Grantlerin" wie ich sie immer nenne, weil sie ständig knurrt und Alarm schlägt
Und gleich mal noch ganz gequält schauen, weil das Nachbarskind nebenan kniet (Iiiieh, Kinder! Und andere Hunde.. und Menschen - ganz furchtbar! )Meine Maus liebt hingegen Kinder und bekommt sich dann vor lauter Freude gar nicht mehr ein.
-
-
das sind ja süsse fotos! herz allerliebst!
-
,,Labbern,, ist reden
Sagt man so...Sehr süß die zwei.
-
Na gut, dann bin ich doch noch kleinkariert. ^^
Es heißt labern mit einem b, ansonsten gäbe es noch schlabbern, das hat aber mit dem Thema hier wenig zu tun. Zu Labern sagt der Duden: (abwertend) sich wortreich über oft belanglose Dinge auslassen, viele überflüssige Worte machen
sich zwanglos unterhalten, plaudern
Zu Labbern sagt der Duden: (norddeutsch umgangssprachlich abwertend) dummes Zeug redenOder sind wir hier alle norddeutsch/umgangssprachlich unterwegs und reden nur dummes Zeug? *hust* Versteht ja kaum einer (also echtes norddeutsch)
Darum oben der Kommentar.
-
Ne bei mir heissts labbern
-
Wer sag hier versteht keiner Norddeutsch
Ruhe sonst gehts hier auf Plat weiter -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!