Urlaub an Nord- oder Ostsee
-
-
Wir wollen dieses Jahr im Juni Urlaub an der Nord- oder Ostsee machen mit unserer Trixi.
Jetzt sind wir auf der Suche nach einem kleinen Ferienhäuschen in der Nähe eines Strandes (Hundestrand). Das Haus sollte unbedingt eingezäunt sein. Kann auch ein recht kleines Häuschen sein für 2 Personen und einen Hund.
Könntet ihr mir was empfehlen wo ihr evtl. selber schon mal dort war? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich kann Fehmarn empfehlen, allerdings kein Haus da wir immer auf den Campingplatz sind
in 2 Min. zu Fuß ist man am Hundestrand angekommen. Es ist wirklich toll da.
-
Hi!
Für die Nordsee würde ich Sahlenburg bei Cuxhaven empfehlen, an der Ostsee die Gegend von Grömitz in Richtung Norden. -
Wir fahren im Juli nach Friedrichskoog-Spitze. Dort gibt es auch einen Hundestrand
-
Geht auch eine Ferienwohnung (ca.53cm²) mit einem kleinen eingezäumten Garten?
Da hätte ich was in Graal Müritz.
Wenn man dort außerhalb er Saison fährt, kann man an dem endlosen Strand mit Hund laufen und keinen interessiert es. -
-
Seit meinem Urlaub vor 3 Jahren dort bin ich total verliebt in Langeoog.
Dort gibt es in Hundestrandnähe ein sehr Hundefreundliches Hotel "Aquantis".
Wäre evtl eine Alternative zum Häuschen? -
Vielen Dank für die schönen Tipps.
Hotel ist immer nicht so ideal. Da mein kleiner Kläffer Nachts jede Bewegung meldet.
-
Ich hab schon ein bisschen rum gesucht, aber das Angebot ist so groß da weiß ich überhaupt nicht wo ich anfangen soll.
-
Ich hätte auch Interesse an einer kleine FeWo oder ein Appartment an der Ostsee.
Für zwei Personen + Hund
Wäre super wenn wer mir was empfehlen könnte. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!