Urlaub an Nord- oder Ostsee
-
-
Das sieht echt gut aus, aber leider im Sommer schon ausgebucht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibts noch weitere Tipps zur Nordsee? Friedrichskoog-Spitze ist schon mal interessant. Was wir brauchen ist idealerweise ein kleines Häuschen, für nur 2 Personen mit 70cm Hund.
-
wie wärs denn mal mit der mitte und ausflüge an nord u. ostsee.
ist wesentlich günstiger.schau mal hier
http://www.im-mittelpunkt-online.delg kirsten
-
Wir habe jetzt entschlossen nach Dänemark zu fahren.
Haben auch heute schon gebucht -
Zitat
wie wärs denn mal mit der mitte und ausflüge an nord u. ostsee.
ist wesentlich günstiger.schau mal hier
http://www.im-mittelpunkt-online.de
Na ja mir wäre wichtig, mit Hund schnell am Strand und auf dem Deich zu sein, das fällt da einfach flach. Trotzdem danke für den Tipp, S-H und Dänemark stehen bei uns auch noch auf dem Programm, gänzlich unerkundete Gebiete. -
-
also
schleswig-holstein hat wirklich ne menge mehr zu bieten als nord o. ostsee :-)so direkt in einem küstenort,das ist immer recht teuer.auch muß man fast überall kurtaxe zahlen und hohe parkgebühren.
wir sind oft an ost und westküste unterwegs mit hund.immer tagestouren.
vor 2 jahren waren wir nach etlichen jahren mal wieder in büsum... wollte da unbedingt mal wieder hin.
nie wieder....
obwohl wir ausserhalb der saison(märz) dort waren ,sollten wir für einen spaziergang am deich kurtaxe zahlen.
kostenfrei parken war überhaupt nicht möglich. ich war wirklich enttäuscht.
nun fahren wir öfter nach meldorf.dort im wördener loch(naturschutzgebiet) können wir frei parken,und kostenfrei am deich spazieren.
selbst friedrichskog spitze ist ok,kostet keine kurtaxe und hat nen hundestrand.aber auch im landesinnerren gibt es tolle ausflugziele.
lg kirsten
-
In Büsum gibt es einen riesigen kostenlosen Parkplatz fünf Fußminuten vom Zentrum entfernt.
In Friedrichskoog-Spitze ist es wirklich erstaunlich hundefreundlich. Überall stets mit Kotbeuteln bestückte Hundetoiletten, in jedem Restaurant Wassernäpfe für Hunde. Wir waren zweimal in der Hauptsaison dort (2 schulpflichtige Kinder, geht nicht anders) und man hat als HH keine Probleme. Ich war positiv überrascht.
LG Gobby
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!