-
-
Juhu
hab heute mal ein wenig mit der Kamera rumgespielt. Meine ist derzeit leider nicht zu gebrauchen ( muss neue Akkus besorgen ), hab deswegen die von einem Kumpel. Ist ne ganz normale Kompaktdigicam. Nun wollt ich mit der aber auch mal aus dem Automatikprogramm raus. Nur leider sind die Bilder nun immer irgendwie verpixelt oder zumindest sowas in der Art. Irgendwie krieg ich auch nicht raus woran des liegen könnte.
So waren die Bilder vorher
Und nun sind sie so
Ich hoffe man kann sehen worauf ich hinaus will? Und ich hoff mir kann da mal Jemand helfen welche Einstellung genau sowas auslöst, ich finds nämlich echt nicht raus O.o
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welche Einstellung hast du denn?
Ich vermute, du hast einen höheren ISO-Wert eingestellt, da gibt's dann dieses Rauschen. Und wichtig ist natürlich auch, dass genügend Licht vorhanden ist, sonst stellt die Kamera automatisch auf mehr ISO (zumindest im Auto-Modus). -
Ich hab mir schon fast gedacht das es am ISO liegt. Den hatte ich - warum auch immer - auf ganz hoch gestellt ._. Hab ihn jetzt wieder runtergestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!