Opi hat uns gerade gerettet!

• Oh mann o mann, das hätte grad echt in die Hose gehen können!

Der Postbote hat geklingelt, ich bin raus, hab die Haustür nur angelehnt, wollt ja nur schnell hinlaufen, klar keinen Schlüssel mitgenommen ... Meine Jüngste Tochter schlief gerade ... tja und wie im Film .... die Tür fällt zu und ich steh da mit Socken in der Kälte, mensch mir ist echt das Herz in die Hose gerutscht!! :???: was ist wenn ich die nicht irgendwie ins Haus komme? Was ist wenn die Maus wach wird? Und meinen Sohn muss ich gleich im KiGa abholen .... :omg:

Mein Opi (13 Jahre alter Border Collie) war dann meine letzte Hoffnung, er kann Türen aufmachen, und JAA, er hats dann eben auch auf Kommando gemacht!! :gut:

Ich kann euch garnicht sagen wie groß der Stein war der mir vom Herzen gefallen ist!!

SUPER Argo, mensch was machen wir nur wenn dieser tolle Hund mal nicht mehr ist??

Jessica

• Können meine eigentlich auch, nur nicht dann wenn ich es brauche :D
    Wir sind damals über das Schlafzimmerfenster im ersten Stock wieder eingestiegen.

• Mein Mann hat das vor etlichen Jahren auch schon mal geschafft. Er wollte den Müll rausbringen und hat die Tür hinter sich zugezogen ...und schon während des Zuziehens fiel ihm ein, er hat gar keinen Schlüssel ...zu spät, die Tür war zu :D Ich war noch auf Arbeit und hätte nix machen können. Aber unser damaliger Hund war auch ein Meister im Türen öffnen und GsD drinnen in der Wohnung. Es hat genau 2 x an die Tür klopfen und ein bissel animieren gereicht, da war sie offen :rollsmile:
    Lucky macht auch die Türen auf, allerdings verbieten wir es ihm und er hält sich schon seit längerem dran ...braver Hund =) Hoffen wir mal, dass uns das nicht mal zum Verhängnis wird :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!