Opi hat uns gerade gerettet!

• Heut Abend gibts nen schönen Schinkenknochen für meinen Retter!

Ich bin immernoch ganz perplex, ich hab ihn genau 2 mal gerufen und aufs Komando "mach auf" hat er mir gleich aufgemacht, der Postbote hat Bauklötze gestaunt, denn als der meine Panik mitbekommen hat wegen der Kleinen die drinnen geschlafen hat, blieb der erstmal stehen und hat mit mir überlegt wie und was wir jetzt machen können ...

da Sieht und hört der gute nix mehr, man muss ihn qausie zum Gassie gehen raus prügeln, aber wenns drauf ankommt kann er springen wie ein junger Gott :rollsmile: bin echt sowas von stolz auf meinen Wauzi-Opa!!

Jessica

• Den Knochen hat er mehr als verdient! :gut:

Unser mieser Hund könnte sich mal ein Beispiel daran nehmen. Wir wurde schon ausgesperrt, weil Herr Hund meinte, als mein Mann und ich auf der Terasse standen und die Tür angelehnt hatten, dass er doch mal an der Tür hochspringen müsste. Patsch - mit den Pfoten auf den Türhebel und so standen wir da im strömenden Regen, während Aiko eine Runde auf der warmen Couch gedöst hat :sleep:

• Oh ja, diese Fähigkeit (Türen aufzumachen) hatte meine DSH Hündin Tschanka auch.. Und ich weiß nicht, wie oft sie mich gerettet hat, wenn ich mitten in der Nacht viiiel zu spät nach Hause kam und merkte "Mist, Schlüssel vergessen!" Eltern aufwecken - Ja nicht, gäbe es ja Mecker.. Aber ich hatte ja Hundi :D
    Bis irgendwann meine Eltern auf die Idee kamen, die Haustür abzusperren.. *hmpf*
    ;)

• Ich habe immer das Glück: Wenn ich mal meinen Schlüssel vergesse, dann ist es meist zum Gassigehen... und dann ist mein Hund auch mit ausgesperrt :headbash:

...aber dafür weiß ich, wie man mit Briefkastenreklame oder Perso die Wohnungstüre aufbekommt, wenn nicht zugeschlossen ist - nachdem ich beim Einzug mal teures Lehrgeld für den Schlüsseldienst bezahlen musste, hab ich ganz genau aufgepasst, wie man das denn macht ... :lol:

• hehe,das kenn ich ^^ mein alter sammybear hat damalsne freundin geholfen den schlüsseldienst zu sparen,weil die ihren schlüssel drin gelassen hatte und sammy war noch in der whnung :) mir hatte er auch2,3 mal in seinen lebensjahren die tür geöffnet :)
    War immer praktisch (ich wohn in nem merhfamilenhaus und wir haben aufzüge und da eien zwischentür, also man muss von der wohnugn bis zu der zwischentüre wen besuch kommt und diese aufmachenw,en se grad zu ist, man tsht an der tür, besuch vor zw-Tür ich nur gesgat sammy geh mal aufmachen und gucken wer da ist^^ wusch sauste sammy hin udn öffnete die türe
    mal sehn ob rocco sowas auch mal lernt. ?

• Zitat

Ich habe immer das Glück: Wenn ich mal meinen Schlüssel vergesse, dann ist es meist zum Gassigehen... und dann ist mein Hund auch mit ausgesperrt :headbash:

...aber dafür weiß ich, wie man mit Briefkastenreklame oder Perso die Wohnungstüre aufbekommt, wenn nicht zugeschlossen ist - nachdem ich beim Einzug mal teures Lehrgeld für den Schlüsseldienst bezahlen musste, hab ich ganz genau aufgepasst, wie man das denn macht ... :lol:

na da will ich nicht wissen, was du für eine unsichere Tür hast :fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!