Erhöht BARF den Jagdtrieb?
-
-
Also meine Hündin bekommt auch Barf und heute hab ich sie einfach abgerufen als sie mir der Nase 10cm von einem Hamster entfernt war. Ich würde also ganz klar sagen: Nein!
Der Brackenmix den ich heute im Wald traf wurde ziemlich sicher mit Trofu ernährt und konnte nicht von der Schlepp
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mich würde doch hier mal die Begründung der Mutter interessieren WARUM Rohfütterung den Jagdtrieb erhöht. Ich hab heute Mittag kein Reh gefangen nur weil ich ein Mettbrötchen gegessen habe...:-)
-
Jagdhund ist Jagdhund. Ob mit oder ohne Barf.
Kann Deine Mutter sie nicht angeleint lassen, damit sie nicht abhaut? Letztlich ist das ja auch gefährlich. -
Obwohl... so ein Reh im Backofen ... hätt schon was.
Mich interessiert die Begründung Deiner Mam auch, Missgreece.
-
Zitat
Mich interessiert die Begründung Deiner Mam auch
Ich glaube, diese Meinung entspricht so dem typischen Barf-Klischee
Meine Jagdjule wird ja bekocht und rennt hier mitnichten mit Hausfrauenpuschen und Kittelschürze `rum! Die jagt auch gnadenlos..... ohne vorher eine saftige blutige Rehkeule verdrückt zu haben*lach*
LG -
-
Ich hatte letztens auch meiner Schwiegermutter in spe erzählt, das ich Buddy nach dem Studium barfen möchte. Sie meinte dann auch, ob ich mir dem bewusst sei, das Buddy dann bissig wird...
Mal sehen wie lange sich noch solche Vorteile halten werden...Liebe Grüße
Tania
-
Zitat
Ich hatte letztens auch meiner Schwiegermutter in spe erzählt, das ich Buddy nach dem Studium barfen möchte.
Liebe Grüße
Tania
Was studiert Buddy denn und warum muss er erst seinen Abschluß machen bis er Rohkost kriegt?LG, Friederike
-
Er hat gerade das Seminar „Wie treibe ich Frauchen in den Wahnsinn, Teil I “ belegt...
Nee, damit war natürlich mein Studium gemeint...
Tja und da ich in einer WG wohne mit Mini-Eisfach und einem Mini-Studenteneinkommen muss der werte Herr noch 1 bis 1,5 Jahre warten und dann gehts los... -
Meine Oma meinte auch kürzlich als es um Anjous Futter ging (was sie nun auch von Anfang an weiß) zu Anjou "Na hoffentlich beißt du nicht mal jemanden."
Das hat ihr vor 40, 50 Jahren ihr Colliezüchter so erklärt. Die haben von dem einen Plan gekriegt welche Küchenreste der Hund haben darf und welche nicht und am Besten sollte sie Reis und Pansen und co füttern. Aber bloß nicht roh, der würde dann bissig...Zur TS: Nein, der Hund wird dadurch nicht mehr jagen. Das liegt ihr auch so im Blut
Aber mich würde auch interessieren, was "eingesammelt" heißt? -
Greece = Griechenland. Vielleicht lebt sie dort?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!