Erhöht BARF den Jagdtrieb?

• Einen hübschen hast du dir da eingesammelt :gut:

Mach dir nix draus, aber mit solchen Antworten müssen wir barfer rechnen wenn es an die Öffentlichkeit kommt, wie wir unsere Hunde ernähren :hannibal: :ironie2: , das hab ich auch schon zweimal zuhören bekommen.

Mein großer bekommt seit einen Jahr frisch und ich kann nicht behaupten das sein jagdtrieb zugenommen hat.

Macht bei eurem die schleppe hin und schon kann sie nicht jagen und sie hat trotzdem ihren Radius in dem sie sich frei bewegen kann.

Wenn du in der suche "arbeiten mit der schleppleine "eingibst, bekommst du ganz viele Tipps

• Zitat

Okay danke!
    Ich werde jetzt bald eine gute Hundeschule die nach dem Prinzip von Anton Fichtelmeier erzieht besuchen.
    vielleicht wird DAS ja helfen ;)

Es würde auf jeden Fall helfen dem Hund zukünftig Gelgenheiten zu bieten seinen Jagdtrieb kontrolliert auszuleben.

• Mir hat neulich ein Metzger erzählt dass es Leute geben soll die ihren Hunden "Rohes Fleisch"!!!!! geben. Einfach so, die füttern einfach rohes Fleisch!
    Das sei doch unnatürlich ( :lol: ) und die Hunde würden davon so agressiv. Da bräuchte man sich nicht wundern wenn die Hunde dann bald wildern oder Kinder anfallen :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!