Studenten in Darmstadt?
-
-
Ich bin auf jeden Fall auch eher der ländliche Typ. Aber ich bin froh, dass wir so schnell eine gute Wohnung gefunden haben, vor allem MIT Hund!
Die ist auch direkt am Herrengarten und so kann ich wenigstens schon mal sicherstellen, dass ich auch mal zwischen den Vorlesungen schnell Heim gehen kann und ne Runde mit dem Hund raus gehen kann.Aber ewig werde ich es in der Stadt auch nicht aushalten! Mal schauen. Aber erst mal haben wir ja zum Glück eine Wohnung, sonst könnte ich gar nicht in Darmstadt studieren. Der Weg dahin wäre von Zuhause einfach zu weit und mit Hund nicht praktikabel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich wollte hier einfach noch mal einen Link zu einem neuen Thread von mir posten, in der Hoffnung, dass einer von euch vielleicht helfen kann bzw. vielleicht jemanden kennt....
-
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur Wohnung :)
-
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur Wohnung :)
-
Danke schön!
-
-
hey! ich studiere ebenfalls (aber gerade noch so) in darmstadt. schreibe gerade meinen Bachelor in Sozialpädagogik! wir wohnen ganz in der Nähe der lichtwiese
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!