Kaurollen selbst machen/füllen?

• Gibt es vorgefertigte Kaurollen (z.B. aus Rinderhaut), die man selbst füllen kann? Oder hat Jmd eine Idee, wie man sowas komplett selbstmachen kann? :smile:

• Leider hab ich da auch keine Idee, ich bin vielleicht einfach etwas zu unkreativ :D

Mein Rüde bekommt derzeit auch gefüllte Kaurollen (gekaufte aus dem Zoofachhandel, allerdings weiß ich gerade nicht von welcher Marke :???: ) die mit einer Calcium"paste" gefüllt sind. :smile:

Aber vielleicht gibst Du mal bei Tante Google deine Überschrift ein, es werden bestimmt ein paar Rezepte dafür auftauchen.. ;)

• Also ich back die mir immer komplett selber aus Leberwurst,Haferflocken,Quark,und Rinderhack.
    Für den Teig Haferflocken,Rinderhack und Quark verrühren, dann auswellen und in Rechtecke schneiden.
    Dann aus der Leberwurst und nochmehr Quark die Paste rühren und schließlich auf die Rechtecke pappen.
    Nicht zuviel sonst läuft es beim Backen aus.
    Dann die Rechtecke einrollen, die enden etwas andrücken das keine Lücke drin ist wo die Paste rausläuft und backen.
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!