Golden Retriever oder Labradore aus Bedburg-Hau
-
-
Ich bin noch immer für ein treffen :)
Kenn aber Mülheim Auberg nicht
Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Golden Retriever oder Labradore aus Bedburg-Hau* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Merlin hat zur Zeit 31 kg. Die Größe kann ich Dir jetzt leider nicht sagen. Aber ich denke zum alter passend ;-). Auf HD haben wir ihn nicht testen lassen. Haben aber bisher nicht den Eindruck das er irgendwelche Anzeichen zeigt dass er Schmerzen hat.
Mich würde interessieren ob Zizou Ähnlichkeit zu Merlin hat. Kannst Du mir Bilder schicken oder hier rein posten?
LG -
http://www.lokalkompass.de/mue…uelheim-saarn-d73295.html
Schau mal hier... Wir sind des öfteren dort. Ist sehr schön. Ein riesiges eingezäuntes Gelände (Hasensicher ;-)). Vielleicht wäre das mal ein Treffpunkt?
-
Klar kann ich ein Foto schicken, aber weil ich hier ziemlich neu bin, weiß ich bisher noch nicht wie das geht. Kann dir auch gerne eine Email mit einem Foto schicken.... Er ist auf jeden fall viel heller als Merlin. Meine Schwester hat auch noch einen Bruder, der vom Farbton des Fells mehr Ähnlichkeit hat.
Ich wäre grundsätzlich auch gerne bei einem treffen dabei, nur wäre Mülheim ein stück weiter weg. Wir wohnen zwischen Düsseldorf und Köln.
-
Gar nicht so einfach einen Treffpunkt zu finden ;-). Raum Düsseldorf wäre für mich noch ok. Aber ich glaub die anderen haben es dann wieder weiter weg. Oder?
-
-
Guten Morgen wär ein Treffen in Dortmund möchte der schreibt mir eine pn :)
lg
-
Dortmund ist schon ein Stückchen aber ich denke wenn es an ein WE wäre würde es gehen
Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
-
Ich habe hier mal ein neueres Foto von nala wenn es interessiert.Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
-
Huhu also ein WE ist schon ok haben ja die meisten Zeit :)
also wärn wir schon zu Zweit super also keine scheu meldet euch.
Nala ist sehr schön siet aus wie unser Marley :)
-
Wir wären dann auch dabei ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!