Golden Retriever oder Labradore aus Bedburg-Hau
-
-
Ich kenne auch noch eine aus Dortmund mit einem goldi von Fam.J die kann ich ja auch fragen
Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich kenne auch noch eine aus Dortmund mit einem goldi von Fam.J die kann ich ja auch fragen
das wär Super
bis jetzt 3 Personen
Ich
NicoleT
Merlin2011 -
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…-welpen/79583031-134-1123
Schaut mal was ich gefunden habe ;-). Es sind neue Bilder dabei. Auf unsere Nachfrage damals ob sie uns vorab ein Bild von Merlin schicken kann, hatte sie uns das gemailt welches der Mann auf dem Arm hat. (Komisch das Merlin wieder zu verkaufen ist ;-))).
-
Ach und der Preis ist gestiegen sind jetzt 50,00 EUR mehr geworden..... Ob die kleinen jetzt Giardien-Frei sind?????
-
Das ist noch der beste Satz..... die eltern der welpen sind beide hier anwesend und nachweislich hd-frei.
Komisch dass wir die Eltern nicht sehen konnten. Wie war es bei Euch? -
-
Ich habe letztens auch eine Anzeige gesehen und die Fotos wiederholen sich immer wieder.
-
Wir haben nalas "Eltern" gesehen, ich habe nachgefragt und es war kein Problem.
Ob es wirklich ihre Eltern waren weiß ich nicht.Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
-
Wir hatten auch nachgefragt (wir waren Abends gegen 7 da) Und da meinte sie dass sie schlafen würden. Eine Bekannte von mir hatte das gleiche zu hören bekommen obwohl sie viel eher da waren. Schon merkwürdig...
-
Naja wie auch immer unser Merlin entwickelt sich super (Ich hoffe dass es so bleibt)
-
Krass, wieder die gleichen Fotos...
Uns wurden ohne Nachfrage die Eltern gezeigt, aber ob es die richtigen waren - keine Ahnung. Vielleicht tägliches Schauspiel...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!