Golden Retriever oder Labradore aus Bedburg-Hau

• Für uns wird das zu weit sein für ein Treffen, wäre etwa eine Stunde fahrt... Das ist bei uns leider nicht so eben drin. Ich wäre aber gerne dabei gewesen!

• ... bin gerade durch Zufall darüber gestolpert.

Das ist ja krass mit diesen Vermehrern. Kann man da denn nichts tun?

Bin immer wieder gschockte wieviele Menschen absichtlich kranke Hunde produzieren... :|

• Guten Morgen

Sind welche von euch bei FB?

wenn ja bitte Pn schreiben :smile: :smile:

wichtig wär ob London auch bei FB ist da sie einiges sagen kann wegen anwalt sie hat sie ja verklagt ;) ;)

PS: Treffen habe ich nicht vergessen nur im Moment geht es nicht da Marley Krank ist Magengeschichte :( :

• Zitat

wichtig wär ob London auch bei FB ist da sie einiges sagen kann wegen anwalt sie hat sie ja verklagt ;) ;)

"Geklagt" habe ich nicht. Wir sind per Anwaltschreiben gegen Sie vorgegangen, mussten Krankheitsnachweise liefern und haben uns dann aussergerichtlich geeinigt.
    Vor Gericht hat man zwar Chancen aber eine Sache ist immer unglücklich. Und zwar für den Verkäufer das Recht auf "Nachbesserung" besteht, d.h. das der Hund ausgetauscht wird. Aber welcher Halter lässt sich schon darauf ein, wenn einem das Tier ans Herz gewachsen ist... und wenn man bedenkt was dann mit dem Tier passieren würde...

Für uns ist die Sache abgehakt. Wir haben den Fehler gemacht und dort gekauft, daraus haben wir bitterlich viel gelernt. Hinterher ist man immer viel schlauer leider.

• ich geben den Hund nicht mehr ab :)

es geht darum das sie zuspüren bekommt das ein Hund (Tier) kein teil ist sondern ein Lebewesen

das man sowas auch als solches Behandelt.

ich Kämpfe bis zum schluss.

Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein Herz zu verschenken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!