Golden Retriever oder Labradore aus Bedburg-Hau
-
-
Zitat
2007 wurde doch schon per Gericht gegen diesen "Züchter" geklagt, warum kann man sich nicht erkundigen? Erschreckend wievielt Welpen die seit dem noch verkaufen konntenHallo ich finde nichts wegen klage haste da ein Link oder so.
Unser marley hat ein allergie Test gemacht und er ist auf fast alles allergisch am schlimsten sind Milben.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ob ne :/ armer Marley. Wir kämpfen ja auch gegen die Allergie
Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
-
Seit gestern hat London zum ersten Mal eine kahle, wunde Stelle, so 4 cm Durchmesser... Noch grübeln wir was das sein kann, da les ich hier von Allergie...
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!!
-
-
Zitat
Seit gestern hat London zum ersten Mal eine kahle, wunde Stelle, so 4 cm Durchmesser... Noch grübeln wir was das sein kann, da les ich hier von Allergie...
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!!
Hat Marley auch und eitrige pickel in den schenkeln da zu waren noch zuviele kolibakterien im Darm
so das er über 10 tage eine Autovakzine brauchte kostet mit untersuchung ca 300 euro.
der Allergie Test hat ca 280 euro gekostet.
Jetzt wird ein Serum für ihn hergestellt das bekommt er dann 1 mal die woche gespritzt und nach einige zeitalle 2 woche und weiter 1 mal im monat das erste serum kostet ca 170 euro und reicht ca 2,5 monate danach soll
das serum Billiger sein.:nosmile: :nosmile: :nosmile: :nosmile: :nosmile:
zum Futter er bekommt zur zeit Hills Prescription Diet i/d das verträgt er gut im Moment
-
-
-
Das sieht nun ein bissel ekelig aus, wir haben eben Heilsalbe drauf getan...
-
unser Arzt hat Surolan ist eine Tropfsuspension gegen Ohr- und Hautinfektionen bei Hunden und Katzen
gegeben damit geht es langsam wech und aufpassen das er nicht an der wunde geht oder eine neue macht. -
Zitat
und aufpassen das er nicht an der wunde geht oder eine neue macht.
dazu sehe ich mich kaum imstande... bestimmt leckt und kratzt sie da wenn sie unbeobachtet ist... wir werden sehen...
-
Das sieht aber Ehr wie eine Verletzung aus oder??
Hat sie irgendwelche Anzeichen für eine Allergie?
Zinksalbe ist gut.Wir haben auch Surolan vom TA für Nalas Ohren
Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!