Golden Retriever oder Labradore aus Bedburg-Hau

• Zumindest war es unsere Absicht reinrassig zu kaufen, was da wirklich drinsteckt weiß man ja nie wenn die Hunde keine Papiere haben...

Stell doch auch mal ein paar aktuelle Fotos rein.

• Hallo. Wir haben seit drei Wochen einen Golden Retriever Welpen aus Bedburg-Hau und jetzt fangen die Probleme an. Unsere Sally kratzt sich ständig und die leidet sehr.Die ganze Familie leidet mit. Nachdem was ich nun hier gelesen habe , mache ich mir jetzt sehr große Gedanken. Was sollen wir machen. Mein Schwager hat aus dem gleichen Wurf auch einen Welpen und der hat die gleichen Probleme. Echt schlecht.

• Ich könnte mir vorstellen, dass bei London noch Labrador drin ist- ist ja gar nicht so abwegig wenn man hier über ihre Herkunft liest.

Jedenfalls gibt es hier einen Labrador-Labbi Mix, der fast gleiche Haarstruktur hat! :smile:

• Zitat

Ich könnte mir vorstellen, dass bei London noch Labrador drin ist- ist ja gar nicht so abwegig wenn man hier über ihre Herkunft liest.

Jedenfalls gibt es hier einen Labrador-Labbi Mix, der fast gleiche Haarstruktur hat! :smile:

Das kann natürlich sein, ich weiß es nicht. :headbash:
    "Normal" ist das Fell derzeit nicht, zur Fellverbesserung bekommt sie nun aber auch Biotin.
    Ich poste demnächst mal wieder neue Fotos...

• Zitat

Hallo. Wir haben seit drei Wochen einen Golden Retriever Welpen aus Bedburg-Hau und jetzt fangen die Probleme an. Unsere Sally kratzt sich ständig und die leidet sehr.Die ganze Familie leidet mit. Nachdem was ich nun hier gelesen habe , mache ich mir jetzt sehr große Gedanken. Was sollen wir machen. Mein Schwager hat aus dem gleichen Wurf auch einen Welpen und der hat die gleichen Probleme. Echt schlecht.

Tja - was soll man sagen. Hinterher ist man immer schlauer, ging ja vielen so, mir auch. :| Poste doch mal ein Foto und berichte wie es bei euch so weitergeht. Bei einem Tierarzt Check ward ihr schon?

• Zitat

Hallo. Wir haben seit drei Wochen einen Golden Retriever Welpen aus Bedburg-Hau und jetzt fangen die Probleme an. Unsere Sally kratzt sich ständig und die leidet sehr.Die ganze Familie leidet mit. Nachdem was ich nun hier gelesen habe , mache ich mir jetzt sehr große Gedanken. Was sollen wir machen. Mein Schwager hat aus dem gleichen Wurf auch einen Welpen und der hat die gleichen Probleme. Echt schlecht.

Am besten mal beim TA nach Parasiten checken lassen, und falls das negativ ist, dann Futter auf was Hypoallergenes umstellen - und dann allen Freunden erzählen, dass sie woanders kaufen sollen.

Viel Glück für das Baby!

• Zitat

Stimmt... Wir fahren mit grtreidefreiem Trockenfutter recht gut!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!