Golden Retriever oder Labradore aus Bedburg-Hau
-
-
Nala ist ja jetzt 3 1/2 Jahre alt und Hd haben wir nur testen lassen, sie zeigt aber auch keinerlei Auffälligkeiten.
Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nala ist ja jetzt 3 1/2 Jahre alt und Hd haben wir nur testen lassen
? Was heißt "testen lassen"?
-
Ich meine nicht Röntgen lassen
Mein Handy hat in den oberen Beitrag nur und nicht verwechselt
Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
-
Das ist ein gutes Zeichen wenn nala keine Auffälligkeiten zeigt. Meiner geht mittlerweile in einer s-Kurve wie eine Schlange und knickt die Knie dabei nach innen. Also auf jeden fall deutlich sichtbar. Ein Professor in einer Klinik hat ihm 1,5 Lebensjahre gegeben, bis er nicht mehr laufen kann...
Wie seid ihr auf den Herzfehler aufmerksam geworden?
-
Huhu,
Nala hat keinen Herzfehler.
Ich kenne jemanden der einen Hund von der Familie hat und dieser hat einen Herzfehler und Grauen Star. -
-
Unsere Goldi Hündin von dort hat den schweren Herzfehler, der ist sofort beim normalen Abhören zu hören, das hörte jeder normale Tierarzt sofort... Lebenserwartung ist auch sehr gering, aber bei der großen Kontrolle am ihrem ersten Geburtstag war alles ok, d.h. von Medikamenten gut eingestellt. Theoretisch kann sie so doch älter werden... Wir werden es sehen.
Doof mit diesen kranken Hundis...
-
Hier ist unser Merlin genau 1 Jahr alt (geb. 26.09.2011)
-
Wie sieht es nun mit einem Treffen aus?
-
Kennt jemand in Mülheim die Hundewiese Auberg?
-
Hallo zusammen,
Zizou und Merlin sind wohl wirklich Geschwister. Unserer ist gestern auch 1 Jahr alt geworden :) wie hat sich Merlin entwickelt? Wie groß und wie schwer ist er? Hab ihr ihn auf HD untersuchen lassen?
Der Herzfehler ist wirklich schlimm!!! Ich hoffe für euch und den goldi, dass er wirklich noch ein sehr langes vor allem glückliches leben hat!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!