Grande Odyssée 2012

• Google-translate kann in solchen Fällen auch sehr gut helfen!
    Für den groben Inhalt auf jeden Fall immer :D
    Aber danke fürs Übersetzen bungee :D

• Neu

Hi

hast du hier Grande Odyssée 2012* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

warum unterstellst du mir direkt wieder böses?

ich war nur neugierig

Ich hab doch auch nur gefragt, was die Frage soll ....:angel:
      wieso sollte ich dir böses unterstellen?
      - Oder hattest du böses im Sinn? :devil:

• Zitat

danke Bungee! :gut: du hast nächstes Jahr im August Zeit? :D du hast mir verheimlicht das du französisch kannst, so geht das nicht. :( : na jetzt weiss ich ja Bescheid. hihi..

du meinst, so als angestellter Dolmetscher? (Kost und Logis frei) Aber geeeeeerne!!!! :D

• Logis ist für Teilnehmer eh frei- musst also nur eine Etappe flitzen :D , gibt am Wochenende immer Minitrophee. Kost.. mmhh- na wenn du mir nicht die Haare vom Kopf frisst können wir drüber reden. :hust: Ich kann aber nicht wie Muttern kochen, bin da völlig unbegabt. :ops: Wirst eher mit Baguette vorlieb nehmen müssen und Käse. Seh es als ehrenvolle Aufgabe, da kann man auch Opfer bringen! :lol:

• Für was bist du dann zuständig? :D

bisherige Aufgabenverteilung:

Bungee = Übersetzer & Dolmetscher
      mein Hasi = Hundemasseur & Küchenchef
      meine Freundin = überlegt noch ob laufen aber vermutlich will sie nur 2, 3 Läufe am Wochenende in der Gästeklasse mitgehen also eher Doghandler

mmhh.. einen Masseur und Luftzufächler könnten Pueppy und ich noch brauchen.. =)

• Stimmt du machst immer tolle Fotos! :headbash: ich werd alt.. Löcher im Sieb das sich Kopf nennt immer grösser. :lol: Ja einen guten Fotografen könnten wir gebrauchen, das wäre klasse.

was macht eigentlich mein schnelle Nepos Bild??hihi..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!