Das Geschäft mit Hundybabys

• Zitat

sandra, nimm es doch nicht persönlich. ich glaube nicht, dass auch nur einer dich persönlich gemeint hat. du hast daraus gelernt und gut ist. jetzt kannst du anfangen, anderen tipps zu geben, wie man nicht auf die maschen der händler reinfällt.
    gruß marion

Richtig :)

Zudem du ja wohl, wenn ich das hier in deinen Beiträgen richtig deute, damals wirklich auf jemanden reingefallen bist der sich auf "gute Illusionen" verstanden hat. Also nicht so einfach als schlechter Händler zu identifizieren war. Ich persönlich verstehe ja in 1. Linie eben nicht, wie man selbst beim offensichtlichsten Vermehrer trotzdem zugreift - das scheint bei dir ja gar nicht zuzutreffen.

Ich finde auch, dass so ein Thread gut wäre wo Leute wie du ihre Erfahrungen zusammentragen, in der Hoffnung dass das auch Leute lesen und sich zu Herzen nehmen. Ob das fruchten würde, sei dahingestellt :-/

• Zitat

sandra, nimm es doch nicht persönlich. ich glaube nicht, dass auch nur einer dich persönlich gemeint hat. du hast daraus gelernt und gut ist. jetzt kannst du anfangen, anderen tipps zu geben, wie man nicht auf die maschen der händler reinfällt.
    gruß marion

Hast ja Recht, normalerweise misch ich mich in solche Diskussionen auch gar nicht ein. Führt ja zu nichts. Und ich belasse es jetzt auch dabei! Meinen Standpunkt habe ich vertreten.

Grüße
    Sandra

@tromba: Du wirst allerdings sehr persönlich. Da solltest du evtl mal überlegen ob das in einem Forum angebracht ist. Und deine schnellen Rückschlüsse solltest du überdenken. Die sind nämlich nicht immer korrekt ;)

• Zitat

@tromba: Du wirst allerdings sehr persönlich. Da solltest du evtl mal überlegen ob das in einem Forum angebracht ist. Und deine schnellen Rückschlüsse solltest du überdenken. Die sind nämlich nicht immer korrekt ;)

tut mir leid aber wenn du alles was andere leute zu einem bestimmten thema schreiben persönlich nimmst, dann hast du eher ein problem und solltest dich fragen ob ein forum das richtige ist.
    in meinen ersten beiträgen war ich meilenweit entfernt davon persönlich zu irgendwem zu werden.

aber genug ot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!