Amy entlaufen!!! In 14612 !!

• Raum Potsdam klingt gut. Theoretisch könnte Amy Richtung Seeburg/Potsdam etc. gelaufen sein.

Oh Mann, das ist wirklich doof, dass es so überhaupt keine Sichtungsmeldungen gibt. Ich habe keine Ideen mehr, glaube auch nicht, dass Amy noch hier in Dallgow ist. Dann hätte sie irgendwer gesehen.

Drücke Dich ganz doll. :cuddle:

LG Gobby

• Jap deswegen würde es passen, wenn sie in diese Richtung gelaufen ist und wieso sich niemand auf meine BRAWO Anzeige gemeldet hat.

Danke Gobby :cuddle:

• Hallo Vany,

ich habe noch mal etwas überlegt.
    Hast du dich mal bei dem Verein der Döberitzer Heide informiert? Die liegt ja nun sehr nahe an Dallgow und da ich dort sehr oft mit meinen Hunden unterwegs bin, kann ich dir sagen, dass man dort sehr schnell einen Hund verlieren kann bzw. dass dort ein Hund unterkommen kann.
    Es stehen in der Döberitzer Heide noch einige baufällige Gebäude und Bunker der Russen herum, in denen ein Hund Schutz suchen könnte. Außerdem könnte sich der Hund ja auch im Wildninskerngebiet, in dem Wasserbüffel und Wildpferde leben, aufhalten. Dieses ist rundum mit Wild- und Stromzäunen eingezäunt, wodurch ein Hund sich auch leicht hinter den Zäunen verirren kann.

Wäre jetzt noch so mein Gedanke...

Hoffe, sie wird bald gefunden, ob nun in Beelitz oder in Dallgow oder sonstwo.

• Ja, genau die meine ich.

Mist, dass die sich nicht melden. Sonst müsstest du mal hinfahren, von der B5 die Abfahrt Elstal runter, aber das ist ja auch ausgeschildert.
    Das Problem dürfte nur sein, dass die gesamte Döberitzer Heide eine Fläche von fast dreieinhalbtausend Hektar hat :verzweifelt: Da könnten vermutlich nur die Ranger was wissen. Aber an die kommt man bestimmt heran, wenn man zum Schaugehege in Elstal fährt.

Ich drück die Daumen!

• Ich meinte damit, ob ich Dich schnell fahren soll. Du wohnst doch gleich um die Ecke. Wenn ja, schicke mir Deine Addresse per PN, ich bin dann in spätestens 15 min vor Deiner Tür.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!