Amy entlaufen!!! In 14612 !!
-
-
Zitat
Ich meinte damit, ob ich Dich schnell fahren soll. Du wohnst doch gleich um die Ecke. Wenn ja, schicke mir Deine Addresse per PN, ich bin dann in spätestens 15 min vor Deiner Tür.
Das finde ich super
Ich wünsche euch viel Erfolg!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Gobby
Viel Erfolg! -
Leider wusste dort niemand etwas... Aber wir haben mal einen zettel da gelassen, den sie aufgehangen haben.
Nochmals vielen Dank Gobby :cuddle:
-
Zitat
Gerade mit meiner Tierkommunikatorin telefoniert. Amy geht es gut, sie ist bei einer Frau die auch einen Hund hat.
Amy ist entweder in Beelitz (das war eines der Wörter die meine TK empfangen hat) oder in der Wuppertalerstraße in Falkensee. Die Frau die meine Maus aufgenommen hat überlegt anscheinend schon was sie als nächstes tun wird, leider ist ja Sonntag.Aber immerhin weiß ich, dass es meiner Maus gut geht![/quote]
Hat sich denn hier etwas Neues ergeben? -
Ja, würde mich auch brennend interessieren.
LG Gobby
-
-
Bisher leider nicht nein.
Habe an alle umliegenden Ordnungsämter mal eine E-Mail geschrieben... zu mindestens an die, wo ich eine Adresse gefunden habe.
Nachher werde ich in Potsdam beim Ordnungsamt anrufen.
Weiß hier einer zufällig, welches OA für Groß Glienicke zuständig ist?
-
Ich denke Potsdam!
-
Ich habe es jetzt erst gelesen. leider wohne ich nicht in der Nähe um zu helfen!
Hier werden aber alle Daumen und Pfoten gedrückt das deine Süße bald wieder zu hause ist! -
Ich werde auf jeden Fall meine Augen offen halten.
-
Gibt es schon was neues von deiner Amy?
Ich wünsche mir ja so sehr das du sie bald wieder hast. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!