Amy entlaufen!!! In 14612 !!

• Ich habe heute mal der BZ geschrieben. Da sollen die Anzeigen ja kostenlos sein.
    Ansonten beim Radio, naja ich hatte mich bisher nur einen Sender kontaktiert... Bis heute habe ich keine Antwort bekommen. Radiosender machen das auch nicht so viel wie ich mit bekommen habe.

• Sooo gerade 50 E-Mails an Hundeschulen in Berlin und Brandenburg geschickt...
    Von der BZ habe ich immer noch nichts gehört, allerdings hat die Bekannte von der ich die Mailadresse hatte, auch nie eine Antwort bekommen und ihre Meldung wurde auch gedruckt

• Amy wurde höchstwahrscheinlich gestern Abend in Falkensee in der Potsdamer Straße und Herzstraße gesehen!
    Falls dort jemand unterwegs ist bitte die Augen offen halten!

• Endlich mal etwas Neues! War sie allein/streunte oder war sie in Begleitung?

Schließlich vermutest Du bereits seit einiger Zeit, dass jemand Deinen Hund aufgenommen hat.

• Sie war alleine. Und auch recht abgemagert.
    Habe jetzt mit einer Bekannten telefoniert, die hat mir ein paar Tips gegeben.
    habe schon die Taxigesellschaft angeschrieben jetzt.
    Mal schauen jetzt muss ich geduldig sein, eine Spur legen mich Stundenlang an Orten aufhalten usw. usf.
    Wird schon werden.
    Und hier muss ich nochmals Danke an MaYaL sagen! Ohne sie hätte ich diese Sichtungsinfo gar nicht.

• Auch wenn das jetzt irgendwie doof klingt, aber ich freue mich darüber. Endlich mal ein Hoffnungsschimmer.

Wenn ich irgendwie helfen kann, frag einfach bei mir an. Mehr als das ich gerade keine Zeit habe, kann ja nicht passieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!