Amy entlaufen!!! In 14612 !!

• Das klingt nicht blöd Gobby!
    Mir geht es ja ähnlich!
    Leider bin ich nicht der geduldigste Mensch, dem entsprechend fällt mir das Warten relativ schwer.

• So Zettel aufhängen hat was gebracht... Ich bekam vorhin einen Anruf man hat Amy gestern Morgen kurz nach 6 Uhr gesehen, auch dort wo sie den Abend zu vor gesichtet wurde.
    Der Mann der Frau die mich anrief hat Amy auch am 28.02.12 am Abend gesehen.
    Beide Male war es dunkel.
    Amy lief wohl ganz ruhig, was ein gutes Zeichen ist.
    Es wird es wird...

• ich wünsch es euch so dolle.

Wenn es immer die selbe Straße ist kann sie dann nicht jemand auf ein eingezäuntes Grundstück locken?
    Nicht mal irgendwie versuchen zu fangen sondern wirklich nur auf Grundstück locken und sie in Ruhe lassen bis du dann vor Ort bist.
    Ist nur so eine Idee...

Drücke auf jedenfall weiter die Daumen

• Ich schau mal, mache mich gleich auf den Weg und laufe rum hinterlasse meine Gerüche usw.

Aber hab auch schon überlegt jemanden zu fragen ob ich eine Futterstelle einrichten darf.

• Oh man ist das toll!
    Habs eben erst gesehen. Nu bin ich ganz gespannt! Halt uns bitte weiter auf dem Laufenden.

Was machst du denn jetzt eigentlich die ganze Zeit seitdem du die Nachricht bekommen hast?
    Ich glaube ich würde nur noch da auf der Straße sitzen und warten.

Ich drück euch beiden ganz fest die Daumen!
    =)

• Oh, das ist ja so toll, dass es anscheinend tatsächlich Amy war/ist. Gesehen wird sie hauptsächlich in der Hertzstraße? Die kenne ich sehr gut, ich könnte mir vorstellen, dass sie da etwas Essbares findet oder gar gefüttert wird.

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass Du dort etwas erreichst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!