Amy entlaufen!!! In 14612 !!
-
-
Mensch das hört sich doch echt toll an...feu mich richtig (auch wenn ich hier nur meist still lese).
Ich wohne ja auch in Falkensee, also wenn du magst kann ich gern die Runden dahin verlegen, nur die Hertzstr. ist laaaaang, wo wurde sie denn gesehen ? Mehr richtung ende zum Feld ???
Wenn du hilfe brauchst sag einfach bescheid.......ist kein problem. Bin mobil und meine Hündinn ist sehr "kontaktfreudig" und wird sehr sympatisch von den Hunden eingeschätz
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, was für tolle Neuigkeiten. Ich freue mich sehr für dich. Hier werden feste die Daumen gedrückt, dass du sie bald wieder zu Hause hast.
-
Ich freue mich sooooo
-
Super Neuigkeiten. Dass freut mich so sehr für Euch
Wir/Ich drücke weiterhin die Daumen :)
-
Das ist ja super toll!
Ich freue mich sehr für dich und drücke die Daumen, dass du sie bald wieder hast!
-
-
Sie wurde anscheinend öfter die Tage dort gesehen. Ich muss nur noch jemanden finden, bei dem ich evtl. Eine futterstelle ein richte. Kennt jeman hier wen der in der hertzstrasse wohnt?
-
Ah, es wird... *Drückt die Daumen noch fester, Blutzirkulation wird eh überschätzt*
Liebe Amy, setz dich gefälligst da auf deinen Hintern und warte einfach, Frauchen holt dich dann!
-
super neuigkeiten!
ich hoffe die schlimme zeit hat bald für euch ein ende und amy wird endlich vernünftig und lässt sich einfangen! aber zum glück hat sie den winter gut überstanden!
-
So dale ich bräuchte etwas Hilfe...
Allerdings müssten dabei die Hunde von euch zu Hause bleiben.
Ich muss die Gegend "makieren", aber auch noch mehr Suchzettel aufhängen und die die an Bäumen sind ab machen (ich sag nur Ordnungsamt...)
Hat jemand Zeit?Einfangen lassen wird sie sich nicht. Was genau geplant ist bespreche ich dann mit der Person die so lieb ist und mir helfen kommt.
-
Vany, nicht sofort, etwa in einer Stunde könnte ich aber. Warum muss Wauwine Daheim bleiben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!