Amy entlaufen!!! In 14612 !!

• Ach Mist!

Ich würde liebend gern helfen das weißt du, aber Ginger gehts heute richtig bescheiden... ich muss nachher unbedingt zum Tierarzt und mein Freund hat Spätdienst.

Ich könnte frühstens morgen.

• Ich kann :)

Bin gestern Abend /Nacht um 23 Uhr nochmal da so rumgefahren. Hab aber nichts gesehen. Die Hertzstraße hab ich auch net gefunden*hust*

• Ja sofort kann ich auch nicht, erstmal an ziehen usw.
    Und schnell mal mein Rad heile machen.
    Ich hab ja deine Nummer ich melde mich dann bei dir.

• Wenn du morgen Nachmittag nochmal für irgendetwas Hilfe brauchst oder auch am Sonntag, melde dich ruhig, ich hätte dann Zeit und bin auch mobil. :smile:

• Seit Freitag keine Sichtungen mehr. Aber das kann durch aus mal passieren wurde mir gesagt, vor allem dann wenn sie sich mehr in der Nacht rum treibt.

• Habt ihr da in der Hertzstraße nun eigentlich eine Futterstelle errichten können/dürfen?
    Es wird langsam wärmer, ich drück weiter die Daumen das deine Amy spätestens Ostern wieder bei dir ist!

• So also, die Hündin in der Hertzstraße und Umgebung wahr wohl nicht meine Amy.
    Am Donnerstag wurde dort eine aufgegriffen...
    Habe sie mir heute mit MaYaL angeschaut.
    Eine sehr Süße Maus, wahrscheinlich nen Colliemix oder sowas in der Art...

Also geht die Suche weiter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!