Amy entlaufen!!! In 14612 !!
-
-
Ach mensch, das tut mir leid ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach nö
Ich habe schon gehofft, hier mal was positives zu lesen.Falls noch in irgendeiner Weise Hilfe benötigt wird, einfach melden.
Dann drücke ich erstmal noch weiter die Daumen!
-
Ich habe es zwar schon gestern abend gelesen, aber irgendwie war ich richtig geschockt.
Die Leute waren sich doch alle so sicher, dass der Hund wie Amy aussah.
Ich drücke Dich ganz doll.
-
Jup waren sie... einige ja sogar das diese Hündin ein Halsband um hatte... In der Theorie ist es möglich das Amy auch dort war, aber ein zweiter Hund alleine ist Konkurrenz, dadurch könnte sie abgewandert sein- wenn Amy dort war... Aber das sind nur Spekulationen
Die Fundhündin war ohne Halsband, um einiges kleiner, rotbraun, ganz bissl weiß....
Jetzt ist die Frage, wo ich neu an setzen werde...
-
Und weiter die Daumen drücken...
Ich an deiner Stelle würde mich nun wohl auf das Wort "Wuppertal" konzentrieren.
Es könnte ja sein das jemand Amy mitgenommen hat. Von Falkensee bis Wuppertal sinds 5 Stunden, wenn sie in die Richtung gelaufen ist kann es sein das jemand sie vielleicht irgendwo Richtung Magdeburg aufgelesen hat. (Ja, sie ist scheu, aber wenn sie ausgehungert oder vielleicht verletzt ist könnte man sie wohl einfangen)
Also würde ich mich an den Strohhalm klammern und in der Richtung alle Tierheime und andere Stellen anrufen.Auch bei diesem Schutzgebiet nochmal anrufen, damit nicht vergessen wird das Amy immer noch gesucht wird.
Ehrlich gesagt würde ich, wenn ich der TK vertraue, wirklich alle Stellen bis nach Wuppertal telefonisch abklappern.
Ja, es klingt total unwahrscheinlich, trotzdem...Ich wünsch dir und Amy alles Gute und ein Osterwunder, das sie wieder bei dir ist dann.
-
-
Ich hätte schon von Anfang an alle umliegenden Gemeinden abgeklappert und plakatiert - Spandauer Westen, Finkenkrug, Schönwalde, Dallgow, Brieselang, Wustermark, Rohrbeck, Elstal, usw...
Einfach vom Ort des Verschwindens je nach Zeit, die vergangen ist, einen bestimmten Radius einschließen.
Das schafft man selbst mit der Bahn locker an einem Wochenende. Bei einigen Orten hätte ich dir auch gerne geholfen und würde es selbstredend immer noch - nur Plakate selber ausdrucken kann ich nicht.
Natürlich darf man theoretisch nicht überall etwas aufhängen, aber so what, im schlimmsten Fall werden sie wieder entfernt und man haut dir auf die Finger.Zugegeben, mittlerweile ist es schon ein bisschen her, aber wenn auch nur die leiseste Chance besteht, dass Amy tatsächlich wieder in Falkensee gesehen wurde, würde ich das jetzt nachholen.
-
Das habe ich alles doch gemacht.
Ich lass mich hier nicht hinstellen als hätte ich gar nichts bzw. zu wenig gemacht!
Ich habe Unmengen von Geld für Zeitungsanzeigen ausgegeben, habe es übers Internet verbreitet, habe sämtliche Ordnungsämter angeschrieben, genau so Tierheime.
Ich war ständig unterwegs, habe am Anfang alles mit einer Freundin abgefahren, später alleine.Sky ehrlich wenn Du nichts bei zu tragen hast was mir irgendwie weiter hilft und mich hier nur anmaulen willst dann bitte tu mir den Gefallen und lies hier einfach nicht mehr weiter!
-
Sky, sie war doch bis nach Dallgow und alles! Der gesamte Umkreis ist von ihr eingedeckt worden.
Mit der Bahn an einem Wochenende... Ja und? Das Wochenende was sie viel besser dafür genutzt hat um den Sichtungen nachzugehen! Es war leider nicht Amy, aber das musste man doch erstmal feststellen.Ich drücke weiter die Daumen und gucke immer mal wieder hier rein.
Gestern hab ich mir mal die Tasso-Erfolgsmeldungen durchgelesen und hoffe so weiter auf ein Osterwunder. -
Lass dich nicht entmutigen, bei uns sind auch weiterhin alle Daumen und Krallen gedrückt.
Auch wenn es nicht Amy war, zeigt es einem aber doch wieder das man die Hoffnung nicht aufgeben darf.Kopf hoch und tief durchatmen........ und lass dich nicht verunsichern und du hast bis jetzt alles richtig gemacht :hug:
-
Danke euch beiden :cuddle:
Ich werd nicht aufgeben meine Maus zu suchen.
Das "Positive" (wenn es so etwas gibt in solcher Situation) ist, dass ich lerne geduldiger zu sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!