Amy entlaufen!!! In 14612 !!
-
-
Ich wollte dich doch gar nicht anmaulen, lediglich etwas Konstruktives beitragen.
Mehr als mich zum dritten Mal anbieten, Plakate zu verteilen, bleibt da auch nicht.Mein Vorschlag kam, weil ich vor allen in den letzten zwei Monaten sehr oft in Wustermark, Brieselang, ect. war und nicht ein einziges Plakat gesehen habe. Obwohl ich in der Ecke wohne, wüsste ich ohne MaYaL nicht, dass deine Süße vermisst wird - und das ist doch eigentlich schade.
Aber ja, ich klink mich hier jetzt aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Neue Sichtmeldung...
Von der Beschreibung der Frau hat es gepasst... -
OH, toll. In welcher Gegend?
-
Richtung Clara Zetkin Straße.
-
Also weiterhin etwa die gleiche Gegend. Dann müssen es doch 2 verschiedene Hunde gewesen sein.
Hoffentlich bekommst Du noch mehr Meldungen. Dann kann man wenigstens wieder gezielt suchen.
-
-
Jup, kann sein das sie wegen der anderen Hündin abgewandert ist.
-
Gaaaaaannnnnzzzz fest Daumen drücken
Hoffendlich ist sie es diesmal....
-
Habe hier bieher immer leise mitgelesen und mitgebangt, aber jetzt wollte ich trotzdem mal ganz viele Grüße und meine fest gedrückten Daumen zu dir senden! Ich hoffe sooo sehr, dass der gesichtete Hund deine Amy ist :rock2green: Toi toi toi!!!
-
Nun muss Amy sich aber mal langsam beeilen, meine Daumen sterben langsam ab vor lauter Drücken...
Ich hoffe sehr das sie es ist, viel Glück weiterhin! -
Oh toll! Diesmal klappt das, da glaube ich ganz fest dran!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!