Amy entlaufen!!! In 14612 !!
-
-
Ich habe nur Sorge, dass Du Dir Ärger einhandelst, weil Du die Füchse fütterst. Du weißt ja, wie dämlich manche Leute reagieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Grundstück liegt Brach, und da ist eh gleich der Wald um die Ecke, aber nach den 2 Nächten im Auto (arschkalt wars) habe ich die Futterstelle aufgegeben.
-
Und ich drücke weiterhin die Daumen...
-
Bitte in Berlin die Augen offen halten, Sichtmeldung Berlin Spandau an den Freiheitswiesen. Freitag gesehen, weitere Infos folgen.
-
Ganz fest drückich dir die Daumen das deine Suche bald ein glückliches Ende hat
-
-
Wenn sie es war denke ich schon.
Der Mann der sie gesehen hat (er musste ganz schön in die Eisen gehen um sie nicht anzufahren) ist sich nicht 100%ig sicher das es meine Maus war.
Aber wenn doch ist Berlin sicherlich besser zum Überleben und Finden bzw. Einfangen als hier bei uns in Falkensee. -
Oh, ich hoffe so sehr das du die Maus bald findest!
-
An den Freiheitswiesen? das ist ja mitten in Spandau... noch hinter der Altstadt... Hmmm...
Ich drücke wirklich dolle die Daumen... es wäre nicht unmöglich... Wenn sie durch den Bullengraben oder das Spektefeld gelaufen ist... -
Und? Hast Du noch etwas gehört, ob es evtl. Amy war?
-
Nein bisher nichts weiter, leider
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!