Amy entlaufen!!! In 14612 !!
-
-
Du hast eine PM, danke Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So ich habe immer noch nichts von meiner Maus gehört, deswegen hätte ich eine Bitte an euch...
Ich möchte den Suchumkreis vergrößern, leider habe ich kein Auto um überall selbst hinzu fahren und Suchplakate aufzuhängen
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei euch Suchplakate ausdrucken und aufhängen würdet.
Suchplakat: http://upload.project-j.nl/uploads/1931091540.jpgLiebe Grüße
Vany -
Hey Vany,
ich werde heute gleich mal in der HuSchu nachfragen, ob ich da eins aufhängen darf. -
Gerade mit meiner Tierkommunikatorin telefoniert. Amy geht es gut, sie ist bei einer Frau die auch einen Hund hat.
Amy ist entweder in Beelitz (das war eines der Wörter die meine TK empfangen hat) oder in der Wuppertalerstraße in Falkensee. Die Frau die meine Maus aufgenommen hat überlegt anscheinend schon was sie als nächstes tun wird, leider ist ja Sonntag.Aber immerhin weiß ich, dass es meiner Maus gut geht! -
Hallo,
ich hoffe Du kannst sie bald in die Arme schließen.
liebe Grüsse
Steffi
-
-
Ich hoffe so sehr für Dich, dass diese Informationen Dir weiterhelfen können. Meine Gedanken sind bei Euch.
LG Gobby
-
Danke ihr beiden!
Aber Gobby es würde erklären, wieso niemand meine Maus mehr gesehen hat seit ca 3 Wochen... Ich gehe dem nach, mehr als das es nicht stimmt passiert eh nicht... Aber meine Skepsis der TK gegenüber hat sich sehr weit gelegt.
-
Oh ich drücke euch schon die ganze Zeit die Daumen!
Hoffentlich hat die TK recht. Hoffentlich... -
Ich muss dir jetzt endlich mal ein Lob aussprechen, ich lese von Anfang an mit und habe mir ein Lesezeichen gesetzt.
Du sucht selber deine süße Maus und setzt dich nebenbei auch noch für andere vermisste Fellnasen ein.
Ich finde das einfach super und ich hoffe ganz, ganz dolle das auch du deine Amy bald wieder in die Arme schließen kannst.
Ich drücke ganz fest die Daumen. -
Das ist lieb von Dir, Shiba :cuddle:
Aber was soll ich sagen, Tiere sind nun mal mein Leben insbesondere Hunde. Und wenn ich jemandem helfen kann und den Besitzern dann die Freude ansehen kann, macht es mich auch in gewisser Weise glücklich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!