Amy entlaufen!!! In 14612 !!

• Zitat

Gerade mit meiner Tierkommunikatorin telefoniert. Amy geht es gut, sie ist bei einer Frau die auch einen Hund hat.
    Amy ist entweder in Beelitz (das war eines der Wörter die meine TK empfangen hat) oder in der Wuppertalerstraße in Falkensee. Die Frau die meine Maus aufgenommen hat überlegt anscheinend schon was sie als nächstes tun wird, leider ist ja Sonntag.Aber immerhin weiß ich, dass es meiner Maus gut geht!

Wo genau ist Amy denn jetzt? Ich versteh den Beitrag nicht so richtig!? :headbash:
    Hast du mit der Dame schon Kontakt aufnehmen können?

• Ich auch nicht. dann hätte ich meinen Wuff doch schon längst abgeholt, wenn ich wüsste wo er ist. zur Not würde ich dort campieren, irgendwann muss die Frau doch raus mit Hund (nicht bös gemeint, bin nur skeptisch)

Naja, drücke auf jeden Fall die Daumen!!!

EDIT: Boah bin ich verpeilt....wir haben ja erst den 6..... ich war schon beim 8.2. :headbash: sorry

• Na, Leute! Diese Wuppertalerstr. ist sicher nicht gerade kurz, soll die TS da überall klingeln? "Entschuldigen Sie, haben sie zufällig einen Hund gefunden? Meine Tierkommunikatorin sagt einer hier hat sie."
    Und dann auch noch ganz Beelitz ablaufen?

Geht nicht, aber nun kann sie eben genau an diesen beiden Stellen gezielt Suchplakate aufhängen!

Ich drück die Daumen!

• Mhm, wenn Zeit vorhanden :

kann man sich nicht im PKW irgendwo hinstellen? Und dann (weiss ist doof und kalt) einfach warten? Ist das machbar? Kenne die Strassen bei euch nicht.

Irgendwann müsste die Dame doch mit Hund mal gassigehen oder? Das war so meine Überlegung.

• Zitat

Die Besitzerin wohnt noch Zuhause und war unterwegs.
    Der Hund lag wohl direkt hinter der Tuer und als diese nen Spalt aufging , hat sie sich rausgeschlaengelt ,kurz gewartet und ist dann losgerannt....

Ähnliches ist mir auch schon passiert. Meine Pflegehündin konnte sich aus ihrem Geschirr befreien, ist ein Stück vorgelaufen, noch einmal stehengeblieben, so, als wollte sie sich noch einmal verabschieden und lief dann los. :( : Trotz Hilfe einer TK (es haben sich sogar mehrere TK's an meiner Suche beteiligt, doch jede sagte etwas anderes :???: ) habe ich sie leider nicht wiedergefunden. :( :

Ich würde noch empfehlen, Suchplakate an Bushäuschen auszuhängen, bei diversen Radiosendern anzurufen und evtl. eine Suchanzeige in der lokalen Zeitung zu tätigen, vielleicht kennst du ja jemanden oder auf Umwegen wen, der bei der Zeitung arbeitet und dir helfen könnte. Da hatte ich Glück, meine Maus wurde damals ganz groß auf der zweiten Seite eingestellt. Leider auch ohne Erfolg. Es gab zwar viele Sichtmeldungen, aber die waren alle von am Tag ihres Verschwindens, auch da hat sie jeder woanders gesehen. :( :

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du deine Maus wiederfindest. Ich habe mich damals auch an jeden Strohhalm und Hinweis geklammert, den es gab.

• Zitat

Na, Leute! Diese Wuppertalerstr. ist sicher nicht gerade kurz, soll die TS da überall klingeln? "Entschuldigen Sie, haben sie zufällig einen Hund gefunden? Meine Tierkommunikatorin sagt einer hier hat sie."
    Und dann auch noch ganz Beelitz ablaufen?

Geht nicht, aber nun kann sie eben genau an diesen beiden Stellen gezielt Suchplakate aufhängen!

Ich drück die Daumen!

Ich gebe zu, ich musste jetzt erstmal google was denn ein Tierkommunikator macht. Das habe ich vorhin gar nicht so recht geschnallt. Ich dachte es steht fest wer Amy hat. Aber so... ich weiß nicht.... naja, jedem das seine.

Vany wenn du der TK vertraust ok... Was machst du denn jetzt mit den Informationen?

Und klar kann sie die Wuppertaler abklingeln. Die ist grad mal 250m lang :ops:
    Und dann einfach sagen das der Hund entlaufen sei und man die Info hat, dass er hier aufgenommen wurde...

• Zitat

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du deine Maus wiederfindest. Ich habe mich damals auch an jeden Strohhalm und Hinweis geklammert, den es gab.

Genauso war es bei uns auch. Man folgt einfach jedem kleinen Hinweis. Aber Fairy haben wir auch nie wieder gesehen :( Und trotzdem hoffe ich noch immer...

Ich würde ja gerne Plakate aufhängen, aber vermutlich bringt das in Niederösterreich nicht viel :???:

• Ich bin heute die Wuppertaler Straße abgelaufen, und das ganze Wohngebiet außen herum und habe Suchplakate aufgehangen. Habe auch die Postbotin gefragt, aber sie wusste von nichts.

Das Problem ist nur, ich habe kein Auto und komm nicht so einfach nach Beelitz. Mit den öffentlichen ist es eine halbe Weltreise... Aber Beelitz war die letze Information die meine TK bekommen hat. Ich werde nachher einen Nachbarn fragen, der mir schon sehr viel beim Suchen geholfen hat, ob er morgen mit mir nach Beelitz fahren kann um Plakate auf zu hängen. Er arbeitet zum Glück von zu hause aus, dennoch möchte ich das vorher mit ihm etwas planen, damit er seinen Tag einteilen kann.

Und zur Erklärung, meine TK hat das Wort Wuppertal von Amy bekommen, allerdings wäre das extrem weit weg. Deswegen haben wir es auf die Wuppertaler Straße eingegrenzt.

Ja die nächste Zeitung mit Anzeige käme erst kommende Woche Mittwoch... Hier hatte ich ja schon eine, die reichte allerdings nicht bis nach Beelitz.
    Suchplakate habe ich schon eine ganze Menge aufgehangen... Wird nur blöd die alle wieder ab zu nehmen :headbash:

• Ja habe ich Gobby, danke. Die wissen dort schon seit dem Amy weg ist bescheid das ich sie vermisse.
    Die Polizei von Beelitz sagte mir, dass Luckenwalde für Beelitz zuständig ist. Dort war bis heute Morgen noch nichts bekannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!