Wo sind Eure Hunde haftpflichtversichert?
-
-
Hab mir auch mal die Angebote erstellen lassen, und das kam dabei raus:
10 Mio. € Deckung bei Sach- Personen- und Vermögensschäden,
►
Durch Hunde verursachte Mietschäden sind mitversichert
maximal 30 Mio. € pro Jahr
►
Fremdhüterrisiko mitversichert
►
Es gilt weltweiter Schutz bei Versicherungsfällen im Ausland
►
Kein Leinenzwang erforderlich
►
Schäden durch ungewollten Deckakt sind mitversichert
►
Keine Selbstbeteiligung im SchadensfallKostet dann bei 5 Jahren Laufzeit 45,60€ im Jahr, ich denke günstiger kannst du bei dieser Deckung nichts mehr finden, wenn dann im Bereich von 1 oder 2 Euro...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe eine Versicherung bei der Agila abgeschlossen. Habe mich für die Variante ohne Selbstbeteiligung entschieden. Hoffe natürlich das wir sie nie in Anspruch nehmen müssen.
-
Wir sind bei der uelzner, 4er kombi mit allem pipapo, das hat uns der typi von der versicherung für 221€ im jahr angeboten weil das ein tierheimhund war und die das wohl als sonderkondition anbieten!!
Warum weiß ich auch nicht, aber bei dem preis und der leistung hab ich nicht lange überlegt....
-
Wir sind bei der Debeka versichert, da hab ich auch Auto und meine Haftpflicht. Ich zahl 84 € im Jahr, relativ viel aber ich hab sie dieses Jahr schon zweimal gebraucht und bin sehr zufrieden bisher. Ausserdem haben wir eine OP Versicherung bei der Agila. Da bin ich mal echt suuuper zufrieden.
-
Ich bin mit zwei Hunden bei der Mecklenburgischen versichert, dort war der zweite Hund bis zum ersten Lebensjahr kostenlos mitversichert und danach muss ich nur 50 % bezahlen für dne zweiten bezahlen.
-
-
Zitat
Wir sind bei der uelzner, 4er kombi mit allem pipapo, das hat uns der typi von der versicherung für 221€ im jahr angeboten weil das ein tierheimhund war und die das wohl als sonderkondition anbieten!!
Warum weiß ich auch nicht, aber bei dem preis und der leistung hab ich nicht lange überlegt....
sind auch bei der uelzener (das komplette paket) weis nicht genau was wir zahlen, aber ich so viel mehr wie bei dir ist es glaub ich nicht gewesen...
-
Bei der AXA habe ich die Familienversicherung um Hundehaftpflicht erweitert,das ist preiswerter als eine eigenständige Hundehaftpflicht abzuschließen.
-
Zitat
Bei der AXA habe ich die Familienversicherung um Hundehaftpflicht erweitert,das ist preiswerter als eine eigenständige Hundehaftpflicht abzuschließen.
Was beinhaltet denn die Familienversicherung? Für mich wäre sowas auch interessant. Bin hundemäßig bei der AXA und mit normaler Haftpflicht und Hausrat woanders. Aber da ich mit beiden zufrieden bin- vielleicht ist so ein Wechsel mit allem zur Axa sinnvoll? Müsste ich mir mal durchrechnen (lassen).
-
Familienversicherung ist das Paket, das jeder haben sollte : Haftpflicht, Gebäudevericherung, Hausrat usw. Frag doch mal den Versicherungsfritzen.
-
Wir sind bei der DEVK
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!