Wo sind Eure Hunde haftpflichtversichert?

• Arco ist bei der DEVK in einer Tierhalterhaftpflichtversicherung, kostet 5.90 Euro im Monat.

Zitat

Deckungsumfang: 5 Mio. EUR pauschal für Personen*- und Sachschäden sowie 200.000 EUR für Vermögensschäden
    *für die einzelne Person jedoch nicht mehr als 2,5 Mio. EUR

• Ich zahle für zwei Hunde 114 € im Jahr, das macht 57 € pro Hund. Bin auch bei der DEVK. Deckungssumme 5 Mio.(Personen- und Sachschäden) und 200.000 € für Vermögenschäden. Ohne Selbstbeteiligung, zahle monatlich ohne Aufpreis.

• Hi!

Wollt mal Fragen wann die Versicherung hochgehen kann...hab zufällig dieses Topic gefunden!

Also mein Hund hat 3 Schäden bis jetzt verursacht:
    50Euro
    60Euro
    und einmal 400 Euro (fragt nicht wie...ist ne blöde story!)

Naja wir zahlen jetzt mehr seit dem 3. Fall...waren aber alle auf 3 ,5 Jahre verteilt...ich glaub jetzt 90 bei der Helvitia.

Denkt ihr des is viel und ich sollt mal bei ner anderen Versicherung anfragen...des einzig gute ist das es bei der Abwicklung nie Probleme gab! :gut:

Ist auch ein DSH also kann scho sein das der Preis gerechtfertigt ist...

Gruß
    Kleine

• Hi all zusammen also ich muß ja jetzt auch eine Haftpflicht bantragen für Tinka und da wollte ich gerne wissen welche man mir empfehlen kann da ich mich nicht so auskenne.

Also Tinka selber hat noch nie probleme gemacht mit ihren 8 Jahren die siejetzt geworden ist im April und das ist echt eine super leistung.

wäre über eine info sehr dankbar :winken:

mfg sniper2282

• Hallo,

ich habe meine Hundehaftpflicht bei der Allianz
    abgeschlossen:

Beitrag: 14,57 Euro/Monat

Laufzeit: 1 Jahr
    Zahlungsweise: monatlich

Deckungssummen:

Personen: €3.000.000
    Sach: € 3.000.000

Deckungssumme (Jahreshöchstgrenze):

Personen: € 6.000.000
    Sach : € 6.000.000

Versichert sind:

nicht-gewerbsmäßige:
    Eigentümer
    Mit-Halter
    Hüter

Versicherungsumfang:
    Deutschland,
    weltweit bei Aufenthalt bis 2 Jahre

Ich hoffe, ich konnte ein kleines Bild meiner Hundehaftpflicht der
    Allianz vermitteln .

Liebe Grüße
    Thorsten

• Wow, die Allianz ist aber teuer. Ich habe Jack bei der Gothar versichert und bezahle im Jahr 69 € (im Monat also 5,75 €). Zahle einmal im Jahr.

Gleiche Bedingungen wie bei Allianz. Also auch alles bis 3.000.000 € Deckungssumme.

Mietschäden natürlich inclusive, auch Hundeplatzschäden etc.

Viele Grüße Tanja

• Hallo,

ja Allianz ist schon teuer, aber liegt vermutlich auch daran,
    dass ich nur einen 1-Jahresvertrag abgeschlossen habe
    und dann auch monatlich zahle.

Und dann ist evt. auch noch ein Faktor dass es sich um einen
    20/40er handelt?

Liebe Grüße
    Thorsten

• also meiner ist auch bei gothaer wird wahrscheinlich so viel wie bei tanja kosten!! sorry ich weiß es nicht zahlt mein opa!!

Waren auch bei der allianz! (ist teuer)

Die gothaer haben bei uns schon jegliche schäden bezahlt!! ;-)))

• Wie das mit Schäden bei der Gothar aussieht kann ich gar net sagen.
    wir hatten in all den Jahren noch nie einen Schaden auszugleichen.

Aber ich finde das Preis-Leistungsverhältnis wirklich korrekt und wenn der Hund wirklich einen Schaden hinterlassen hat, so muss letzendlich jede Versicherung zahlen.

Viele Grüße Tanja

• wir werden die haftpflicht wohl bei der axa abschließen. kostet dort mit einer deckungssumme von 3.000.000,-€ 74,94€ also unbedeutend teuer als bei der gothaer.

LG
    mausal :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!