Wo sind Eure Hunde haftpflichtversichert?
-
-
Zitat
Interessantes Thema, wir suchen nämlich auch gerade etwas für unsere Maus....
bisher nettes Angebot von der IAK ( sollen angeblich auch mit der Gothaer zusammenhängen ) von 51 Euro im Jahr, Deckungssumme 3 Mille, keine SB, kein Leinenzwang, Dritte mitversichert....Hört sich doch ok an, oder hat jemand zwischenzeitlich noch was besseres gefunden ?
Habt Ihr eigentlich auch so ein Kranken- oder OP-Versicherung ?
hi!
ich habe bei der IAK ein Angebot gefunden, die 49,90 Euro im Jahr kostet, dieselbe Deckungssumme (3mio, keine SB, kein Leinenzwang, Dritte auch mitversichert..die Gesellschaft ist die "große deutsche Versicherung")
Aber ich kenne mich selber nicht damit aus, suche für mein Welpi auch eine Versicherung und bin für Tips sehr dankbar.Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Unser Hund ist ebenfalls für 49,90 bei Rhion versichert.
Bisher ist noch nichts passiert, aber das Angebot hört sich für den Preis einfach nur super an.
Die Abwicklung war auch nett und simpel.Bin mal gespannt, welche Erfahrung die anderen mit Rhion haben.
Grüße Melanie
-
meiner ist über die jagdhaftpflicht abgedeckt. auch im privatbereich
-
-
unser kleiner wird bei der DBV Winterthur versichert 3Mio Deckungssumme auf alles für knapp 60€uro im Jahr.
Und ist Krankenversichert zu 41,90/Monat bei der Agila + zusätzlich eine OP Krankenversicherung zu 14,90€uro.War für mich die beste, neben der Uelzener.
lg
N_T -
Hallo deliciouz!
Kann Melanie nur zustimmen, die Abwicklung war absolut unkompliziert und der Versicherungsschein kam auch relativ schnell. Ich habe bisher keinen Schaden gemeldet, daher kann ich Dir leider aus eigener Erfahrung nicht sagen wie tolerant die sind.
Aber ich finde es schon sehr wichtig, das es sich auch nur um einen Jahresvertrag handelt und nicht wie so oft um einen 5 Jahresvertrag. So bleibt man flexibel.
Hoffe geholfen zu haben
-
Unsere Gina ist bei der Bayerischen Versicherungskammer versichert.
Jahresbeitrag 53 Euro, Deckungssumme 5.000.000,-- Euro
-
Kann mir bitte jemand den Link von Rhion geben?
Ich habe den zwar in google gesucht, aber lediglich Vergleiche
gefunden.Würde mich sehr darüber freuen.
Grüße
-
Hallo,
bekomme nächsten Monat einen Jack Russel Mischling, ca. 4 Jahre alt.
Daher möchte ich mich jetzt schon auf die Suche nach einer guten aber
günstigen Haftpflichtversicherung und OP Versicherung machen.Bisher habe ich bei der HUK bzgl. Haftplicht das Angebot
für 71,92 Euro/Jahr bei 5 Mio Versicherungssumme und 100 Euro SB.OP Versicherung bin ich überhaupt noch nicht fündig geworden.
Baue da erstmal auf Eure Meinung und Erfahrungen.
viele Grüße
freewilly50 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!