Wo sind Eure Hunde haftpflichtversichert?
-
-
schau mal hier:
http://www.vergleichen-und-sparen.de -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Althündin war bis vor kurzen bei der Allianz versichert , kostete 130,- euro im Jahr *uff*
Nachdem ich mir jetzt einen Welpen noch dazu geholt habe , hab eich beide Hunde und mein Pferd bei der DEVK versichert für 9,- euro im Monat ! also 108,- euro im Jahr (2 Hunde/1 Pferd !!!)deckungssumme 5.000.000
wenn ich die Deckungssumme auf 10.000.000 erhöhen will , muß ich monatlich 0,80 cent mehr zahlen.
Hatte bei der DEVK bisher ein Schadensfall mit Pferd, wurde sofort geregelt. Damals ein Schadensfall mit Auto-sofortige Erledigung, dann noch ein Sturmschaden Wohnwagen-da zickten sie ein wenig rum, zeigten sich danach aber dann großzügig und kulant.
Kann also über die DEVK nicht meckern.LG Lissy
-
@ ironbabe :
aber das sind ja wieder nur Vergleiche.
Hat Rhion keine eigene Homepage? -
Hallo Rani,
ich bin auch gerade auf der Suche nach einer Haftpflichtversicherung für unsere Hündin. Bin im Internet auf einen Versicherungsmakler gestoßen, unser Beitrag wäre 64,68 € bei einer Deckungssumme von 10.000.000 für Personen-, Sach- und Vermögensschäden.
Man weiß ja nie, was so passieren kann.Mitversichert sind 300.000 € Mietsachschäden, falls Du in einer Mietwohnung wohnst oder der Hund in der Ferienwohnung Dummheiten macht.
Ich hab dort mal angerufen, ist ein 5-Jahres-Vertrag der AXA.
Schau bei Interesse mal unter http://www.comfortplan.de.
Hundehaftplicht Tarif: CP-Sondertarif / plus.Wie die regulieren, weiß ich natürlich nicht, aber der Beitrag mit den hohen Deckungssummen ist für uns interessant.
Ob die Mitversicherung in der Hausrat so ganz richtig ist, weiß ich nicht. Hab mich auch mal schlau gemacht und erfahren, daß der Hund als solches versichert ist, also bei Diebstahl und wenn die Wohnung brennt und er darin stirbt.
Wenn er allerdings Dummheiten macht und anderen einen Schaden verursacht, ist dies nicht versichert - bin aber kein Experte.Wir machen lieber eine gesonderte Haftpflichtversicherung. Dann sind wir auf der richtigen Seite.
So, nun aber Schluss, bis bald
Sonja
-
Zitat
@ ironbabe :
aber das sind ja wieder nur Vergleiche.
Hat Rhion keine eigene Homepage?nicht wirklich... der vertrag wird auch direkt über die o.g. hp abgewickelt... ausfüllen und du bekommst die police. ansprechpartner ist dann auch die iak. wenn du wegen der vertragsregeln schauen willst, die findest auch dort unter dem vergleich...
-
-
Hallo!
Ich hab meinen Hundehaftpflicht über einen Makler abgeschlossen. Konnte auf dessen Website http://www.hundehalterhaftpflichtversicherung24.com verschiedene Anbieter direkt online vergleichen. Hab mich dann für das Deckungskonzept der Gothaer Versicherung entschieden. Dort hab ich 5 Mio. Euro Versicherungssumme, keine Selbstbeteiligung, europaweite Deckung und beitragsfreie Mitversicherung von Welpen bis 6 Monaten. Der Jahresbeitrag liegt bei günstigen 54,87 Euro im Jahr. Im Online-Vergleich war auch noch ein Deckungskonzept von blau direkt (?) zum Preis von 49,90 Euro (5 Mio. Euro Versicherungssumme), jedoch mit einer Selbstbeteiligung von 100 Euro bei Bagatellschäden.
Zum Glück musste ich die Versicherung bisher noch nicht in Anspruch nehmen, da mein Jimmy sich immer brav an die Regeln gehalten hat.
Viele Grüße an Alle!
Thomas -
mein Gartenzwerg ist bei der AGILA Haustierversicherung haftpflicht- und krankenversichert und ich zahle für diese Kombi 28,50 € im Monat.
Schadensfall hatte ich bisher noch nicht, aber Impfung, entwurmen und Floh/Milben/Zecken-tropfen hat die AGILA sang-und klanglos übernommen..bin sehr zufrieden bis jetzt.
-
Ich hab da jezt was gefunden bei der IAK Sondertarif R 3 inc. Mietschäden und Hüterbiß
Ist Testsieger bei 3 MIo Eur Deckung und ohne Selbstbeteiligung. kostet das 49,90 Jahresbeitrag.
bei 5 Mio. koste diese 53,90 Euro im Jahr.
Wie findet ihr das???
Das halte ich meinem Versicherungsbetreuer unter die Nase und entweder er kann mithalten oder ich schließe sie dor ab.
-
Zitat
Bei Allianz, mit in Hausrat.
Frag da nochmal genau nach. Ich arbeite sei 23 Jahrne bei der Allianz. Es gibt keine Hundeschäden in der Hausratversicherung...............
-
Hallo,
könnt ihr mir sagen wie das mit der Huasratversicherung abläuft?
Kostet das extra? Wo muss ich mich da melden?Gruß Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!