Wo sind Eure Hunde haftpflichtversichert?
-
-
hallo,
wir haben unsere hunde bei der allianz versichert. kosten:85 euro im jahr.
viele grüße
sophy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich bin mit lilly bei der uelzener versichert, musste allerdings noch nicht beanspruchen...
ich zahle 20 euro im monat, allerdings weil ich da die hundeversicherung plus habe.. (4 in 1)
- haftpflichtversicherung (deckungssumme bis 10 mio. euro)
- op kosten versicherung (2 facher satz)
- rechtschutzversicherung
- krankenhausversicherung (wenn ich im kh liege jeden kh tag 20 euro bekomme ich dann) -
Hallo!
Ich habe meinen Kleinen auch bei der Rhion versichert. Ich bezahle 53,90 im Jahr!
-
Meiner ist in der Betriebshaftpflicht mitversichert..
Signal Iduna ist hier sehr günstig:
wir haben die Betriebshaftpflicht für den Betrieb inklusive Privathaftpflicht für die 3 Gesellschafter und ihre Partner und Hundehaftpflicht für beliebig viele Hunde und zahlen insgesamt 220€ im Jahr.
-
Meine sind bei der Rhion versicherung
-
-
Hallo,
also wir werden die Hundehalterhaftpflicht bei der DBV machen.
Die gehört eigentlich zur AXA ist aber seperat extra für Beamte etc. gehalten.
( DBV = Deutsche Beamten Versicherung )Ich sollte eigentlich 62€ jährlich zahlen, aber weil wir mitgeteilt haben, dass Lennox zur Welpenschule gehen wird, zahlen wir noch 5 € jählrich weniger
Find ich dass man so versucht, die Menschen dazu zu bewegen, wenigstens zur Welpenschule zu gehen, sodass erstmal der Grundstein gelegt ist.
-
Meine sind auch bei der Rhion, da war ich auch schon mit meinem letzten Hund, hat super geklappt. Bisher ist noch nichts passiert, weder mit meinem alten Hund noch mit den neuen, aber ich habe auch schon viel Gutes gehoert.
-
mein Dad arbeitet bei der Gothaer, deswegen hab ich auch von dort meine Haftpflicht. Zahlen so 80 Euro im Jahr
-
Beide bei der Axa.
-
manchmal gibt es günstigere Versicherungsbedingungen über Versicherungsmakler.
Ich hab Haftpflicht und Op-Versicherung bei der Agila.
Wichtig ist, dass du nicht nur auf den Preis guckst, sondern auch auf die Versicherungsbedingungen, welche Schadenshöhe z.B. abgesichert ist.
ich zahl 4,90 pro Monat für die Haftpglicht und 15,90 für die OP-Versicherung (dreifacher Gebührensatz)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!