Cataluña im Oktober - Alt Emporda
-
-
Soooooooo, wir sind nach einer Woche SUPER Wanderurlaub gestern abend wieder in Madrid (ich + Hunde), Frankfurt/Hahn (meine Schwester mit Kiddies) und Basel (mein Papa) aufgeschlagen.
Abschliessend zu diesem Thread https://www.dogforum.de/ftopic10700-10.html
möchte ich Euch natürlich nicht die Ergebnisse meiner Suche vorenthaltenAlles in allem war dieser Urlaub so ein bisschen von Unfällen durchsät, die haben wir aber alle gut überstanden. Das schlimmste war, dass mein Papa seine 600 Euro Brille irgendwo im Wald verloren hatte. Wir hatten das Teil schon als verloren gebucht, aber nach gründlichem Überlegen konnten wir den Verlustort auf ca. 100 m Wegstrecke eingrenzen. O-Ton Papa: 'das Schild bei der Kirche konnte ich noch sehr scharf lesen' und 100 m weiter war alles unscharf.
Meine Schwester und ich also nochmal zurück und alles Meter für Meter abgesucht. Hätte Duran ihr nicht den Stock entrungen, mit dem sie unter den Grasbüscheln suchte, und hätte sie sich dann nicht 2 m vom Weg weg gebückt, um einen neuen aufzuheben (wo dann die Brille lag), hätten wir das Ding niemals gefunden. Papa hat dann ein feudales Abendessen für alle springen lassenUnser Haus war zwischen Llanca und El port de la Selva, am Cap de Creus in der Alt Emporda, 20 km von der Frz. Grenze entfernt. Wir hatten bis auf einen Abend MEGA Gewitter mit 3 Stunden wildem Wetterleuchten über dem Meer, immer schönes Sonnenwetter bei so 22 Grad.
Hier ein paar Bildlis.Die Truppe:
Das war direkt vor unserem Haus, da ging ein Fernwanderweg vorbei
Er fand's soooooooo toll. Jeden Tag stundenlang toben und laufen !
Floydie hat auch immer tapfer mitgehalten
Aber abends war dann schluss für ihn
Liebe Grüsse
Chrissi und Wuffs -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Voll schön!!! Ich hätte nur Schiss dass meine Maus da n Abgang machen würde... sie ist so unvorsichtig ;-)
-
Jau, an einigen Stellen, wo der Weg nur sehr schmal war und es direkt steil die Klippen runterging, da war's mir auch schon mal mulmig. Floydie hab ich dann an's Geschirr und an die Leine genommen.
Duran kommt alleine besser klar, als mit mir. Mischling aus Känguruh und Bergziege eben. Der kletterte die Felsen hoch und runter als hätte er Klebstoff unter den Ballen.
Mein Neffe war aber auch nicht viel besser, der ist immer vorneweg und Duran hinterher. Ich hab dann die Augen zu gemacht und mich umgedreht. Die wissen oft sehr gut, was sie sich zumuten können
LG
Chrissi -
WOW -Das sind ja tolle Bilder ! Da kann man Dich echt glatt drum beneiden, sieht nach ein paar schönen Tagen aus. Du hast doch bestimmt noch mehr FRotos, ne !?
LG, Caro
-
Mehr Fotos ? Klar !!
Meerfotos auch !!
Kann Katalonien nur empfehlen, das ist auch von Deutschland nicht sooo weit. Ich rücke per email gerne die Adresse des Ferienhauses raus.Das sieht doch fast aus wie in Schottland, oder ?
Ein grosses, grosses Lob auch an Martin und Carola, die wirklich anstandslos und ohne Murren und Knurren 5-Stündige Touren mitgemacht haben:
LG
Chrissi -
-
Hallo Chrissi,
wunderschöne Urlaubsbilder, die deutlich zeigen, dass es ein toller Urlaub gewesen sein muss.
Echt klasse.
LG
agilSchön, dass Du wieder da bist.
-
Bei den Bildern werd ich glatt neidisch... :wink:
-
Chrissi, schick mir bitte mal die Adresse. Vielleicht bekomm ich meinen Mann ja mal in eine andere Richtung als in den Norden
.
LG
agil -
Zitat
Chrissi, schick mir bitte mal die Adresse. Vielleicht bekomm ich meinen Mann ja mal in eine andere Richtung als in den Norden
.
LG
agilSchon erledigt
-
Danke.
LG
agil -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!