Cataluña im Oktober - Alt Emporda

• Hallo Chrissi,

das sieht nach einem tollen Urlaub aus. Die Bilder sind ja fantastisch. :gut:

Bei der zweibeinigen Bergziege hätte ich die Augen auch abgewendet.
    Gott sei Dank ist nichts passiert.
    Manchmal darf man gar nicht hinschaun, wo die Lieben so hinklettern. :flehan:

Falls es dir nicht zu viel Mühe macht hätte ich die Adresse auch gerne,
    irgendwie wollen meine hier im nächsten Urlaub etwas neues sehen.
    Wer weiß wo wir dann im nächsten Urlaub landen. :wink:

• Klar Sky, ich schick sie Dir auch !!

Aber soooo schöne Sandstrände wie bei Eurem Superurlaub in Dänemark wirst Du da nicht finden !
    Dafür konnte man jetzt im Oktober noch baden :D

LG
    Chrissi

• Hach klasse Wanderung!!

Ich hab auch so ne Bergziege und manchmal rutscht mir das Herz in die Hose. Bis auf einmal wo Herrchen ihn über eine tiefe Felsspalte tragen musste, hatten wir aber noch nie Probleme.
    Vor Abgründen hat er schon gehörig Manschetten und weicht zurück aber ansonsten ist er schon ein echter "Truco Trenker"

liebe grüsse
    Carolina

• Heute kam die CD mit den Fotos meiner Schwester an. Ich schütte Euch also noch ein paar obendrauf:

Der Weg am Haus vorbei

Isser nich hüüübsch ??

Wie komm wer jetz übern Bach ?

Das Haus, vorne rechts, das mit der Terrasse

Hab mich übrigens riesig gefreut heute, als ich mit meiner Schwester telefonierte und sie meinte, dass die Stimmung während der ganzen Woche so klasse war, weil meine Hunde dabei waren und die so gut erzogen sind
    :bia:

LG
    Chrissi

• Hi Chrissie,

sehr schönes Fleckchen!

Jetzt wo Deine Schwester es sagt, fällt es mir auch auf.
    Das Wandern mit Hunden ist doppelt so schön, man erlebt es ganz anders und mit anderen Augen :gut:

Das nächste Mal müsst ihr die Alpujarras (Sierra Nevada)
    unbedingt in die engere Wahl mit einschliessen!

Viele Wandergrüsse
    Carolina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!