gemeinsames Gassi-gehen in Kassel
-
-
Hallo,
ich suche auf diesem Wege für meine Hündin (Havaneser, 10 Monate) und mich (23 Jahre, Studentin) Gesellschaft beim Gassi gehen, da es zu zweit bzw. zu viert viel mehr Spass macht.
Wir gehen meisten an der Fulda/Klärwerk spazieren, sind aber auch gespannt auf neue Strecken.Wir freuen uns auf euch,
Steffi und Leni
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey Leute
wir treffen uns seit Jahresanfang fast jeden Sonntag in Kassel (Endstadion Hessenschanze) an der Prinzenquelle in Kassel Wielhelmshöhe.
Dort kann mal den Hund ohne Leine spielen und toben lassen.
Es sind ALLE ob groß oder kleine Rassen willkommen -
Hey,
das klingt ja super. Um Wieviel Uhr trefft ihr euch denn immer? Dieses Wochenende bin ich leider nicht in Kassel, aber danach wäre ich gerne mit dabei
Liebe Grüße
Steffi -
hallöchen,
hatte vergessen die Uhrzeit zu schreiben also immer um 14 Uhr ist der treffpunkt auf dem Parkplatz.
LG Jenny
-
Hallo,
sind die Zeiten noch aktuell? Wann habt ihr euer nächstes Treffen?
Ich habe seit 2 Wochen einen Jack-Russel-Terrier und würde mich da gerne anschließen
Leider weiß ich nur noch nicht ob er sich mit allen Hunden versteht, an der Leine knurrt und bellt er jeden anderen an. Ohne Leine hat es bis jetzt gut geklappt, aber so 100% traue ich ihm da noch nicht. Wäre aber schön es weiter zu vertiefen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!