Ich bin neu in Göttingen
-
-
Hallo,
ich studiere in Göttingen und ziehe da auch bald hin, genauer gesagt nach Weende
So ein bisschen umgeschaut habe ich mich ja schon mal und habe gesehen, dass man da in der Nähe doch ganz gut Gassi gehen kann.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand da mal die Gegend ein bisschen zeigen kann, mit dem man sich unterhalten kann und Jipsy Hundefreunde findet, da es mir sehr wichtig ist, dass sie Hundekontakt hat.
Liebe Grüße
Stephie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wohne in der Nähe, arbeite aber in Göttingen ;-)
Und Weende sagt mir natürlich auch was :)Lg
-
Hi, Jipsy liiiiiiiebt Möpse, ich weiß nicht warum aber wenn wir einen sehen freut sie sich immer riesig Wenn du Lust hast können wir gerne mal zusammen in Weende oder Nähe gehen, kenne mich da nur noch überhaupt nicht aus
-
Wo man da Gassi gehen kann wüsste ich jetzt auch nicht ;-) aber vllt finden wir was! Bisschen kenn ich mich aber aus :) was hast du für einen Hund??? Würden ums freuen, Louis ist sehr verträglich mit alles und jedem :)
-
Ahhhhhhh ich seh schon ein Coton de Tuleár. Kann ich zwar nicht aussprechen, sagte mir auch nichts aber hab es gegoogelt. So bichon ähnlich :) ist deine jipsy auch weiß??und wie alt?lg
-
-
Ja sie ist weiß, geschoren (also kein Fell bis zum Boden), 10 Monate alt und absolut sozialverträglich, gehe hier ja auch täglich mit ihr mit anderen Hunden Gassi
-
Das passt ja gut, Louis wird am Ende des Monats auch 10 Monate. Er ist nur am Anfang wenn er neue Hunde kennenlernt sehr zurückhaltend, weil viele Hunde ihn schon bedrängt haben. Aber ist er erstmal warm geworden dann ist er ein wilder spielgenosse :) ab wann ziehst du hier her? Lg
-
Joa ähnlich wie bei Jipsy, sie ist auch erstmal vorsichtig wenn sie den Hund noch nicht kennt, aber dauert meist nur ein paar Minuten und dann taut sie auf.
Ich ziehe voraussichtlich Ende des Monats nach Gö, wenn wir die Wohnung bekommen, auf die wir uns beworben haben... -
Ok dann drück ich die Daumen das
Alles klappt! Und dann müssen wir uns unbedingt mal treffen :) -
Danke. Haben uns auf 2 beworben, die eine Dame hat heute angerufen, wir könnten die Wohnung haben, aber wir wollen eher die andere weil die mit Garten ist
Ja gerne das mit dem Treffen würde ich toll finden Und Jipsy bestimmt auch -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!