DRINGEND! Fahrer gesucht von Bruchsal (KA) bis Freiburg
-
-
Hallo zusammen,
ich hoffe hier kann jemand ganz dringend weiter helfen:
wir wollen einen kleinen Hund von einer Tierschutzorga übernehmen, was soweit alles klar ist. Der Hund ist derzeit in der Nähe von Basel.
Problem ist, dass 6 weitere Hunde morgen in Düsseldorf ankommen, die dann nach Basel sollen. Transport von Düsseldorf bis Bruchsal (bei Karlsruhe) ist organisiert. Da wir in der Nähe von Bruchsal sind, wollten wir dann die 6 Wuffis in Bruchsal abholen, mit denen bis Freiburg fahren und dort praktisch die Hunde tauschen (also geben die 6 dann ab und könnten unsere Kleine mit hoch nehmen).
Nun muss mein Freund morgen arbeiten und braucht das Auto. Wir können also nicht fahren.Wir bräuchten jetzt ganz dringend jemand, der zumindest von Bruchsal nach Freiburg/Breisgau (Richtung Basel) fährt und idealerweise vielleicht dann auch wieder zurück kommt ...... wobei wir selber notfalls auch noch auf unseren Hund warten könnten. Nur die 6 Neuankömmlinge müssten nach Basel (bzw. Freiburg).
Wer kann helfen????
Bitte gegebenenfalls auch über http://www.bonita-dogs.org/ ..... oder Mail an mich: [email='kathrin-hd@t-online.de'][/email]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!