-
-
also wenn du lust hast cherrycake gehen wir am mittwoch ... biene geht es wieder besser ... das humpeln ist schon fast nicht mehr zu sehen ... möchte noch jemand am mittwoch??? wann kannst du?
lg stubsnase
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey, das wäre super :) ich kann ab 11 uhr, sollen wir 15 uhr sagen?
-
ja ist ok ... also um 15 uhr in tannenbusch wieder auf der ecke ... ich freue mich schon ... vieleicht hat ja noch jemand lust ... wir würden uns freuen
-
Hallo,
also ich würde mich morgen gerne anschließen, wenn paula euch nicht zu alt und zu groß ist.
Ihr müsst mir nur sagen, wo ich hinkommen soll.
Freitag sage ich mal unter Vorbehalt zu.
Aber eigentlich dürfte dem nix im Wege stehen.
-
ja gerne ...
fahre nach tannenbusch, hinter dem gustav-heinemann-haus links in den waldenburgerring ungefähr bis zur biegung, da ist einer der eingänge zum park .... parkplätze gibt es aber nicht viele ... mit dem bus 601 richtung tannenbusch kommt man auch dahin .. entweder man fährt bis zur endhaltestelle oder steigt eine vorher aus
lg stubsnase
-
-
Ah super! Danke! Ich komme wohl mit Bus und Bahn.
-
woher kommst du denn???
-
Ich komme aus Beuel.
Fährst du auch mit dem Bus?
-
nein mit dem auto ... soll ich dich abholen? falls nicht fährst du am besten bis bertha-von-suttner-platz und steigst in die 601 um ... oder schick mir deine adresse per pn ich kann dich auch abholen ... dann hat biene auch etwas zeit deine paula kennenzulernen ... freue mich schon
-
hast eine pn :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!