-
-
ui super dann sind wir ja zu dritt, freue mich schonn, dann bis morgen 15 uhr :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spiel und Spaziergangsfreunde in Bonn gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
kurze frage gehen wir auch bei regen???
-
also ich würd sagen ja. :)
-
ich hab da auch keinen stress mit. raus muss der hund ja so oder so. so können wir nachher zumindest schonmal antrocknen im bus.
-
Zitat
ich hab da auch keinen stress mit. raus muss der hund ja so oder so. so können wir nachher zumindest schonmal antrocknen im bus.
so siehts aus, raus müssen sie eh :) -
-
ok ... dann bis gleich ...
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen, wie es morgen aussieht?
Also ich hätte schon Lust nochmal eine Runde zu drehen, würde aber lieber auf der Waldau starten. Da ist man ein wenig flexibler, was die Wege und die Länge des Spaziergangs angeht.
Zeitlich würde ich so ab vier Uhr schaffen.
Hat jemand Lust?
-
Ist das im Wald???
Wenn's eher Wiesen und Felder wären, wäre ich mit Maya dabei. Wald ist immer so blöd mit mehreren Menschen und der Schlepp... :/Und wie war's denn gestern?? Gibt's Bilder? Ich musste ja leider arbeiten ..
-
Also die Waldau ist leider im Wald und auch mit Wildgehege, dass wäre also gar nix für Maya.
Aber Tannenbusch wäre glaube ich auch nicht das wahre für euch, da gibts ziemlich viele Kaninchen. Und wie toll Maya die findet, haben wir ja letzte Woche gesehen.
Hast du eine Idee, wo wir sonst gehen können?
Mittwoch war schön! Ist echt immer wieder interessant, die Gesichter den Namen zuordnen zu können. Die Kamera hatte ich zwar dabei, aber dass man dann auch Fotos knipsen muss, hab ich vergessen.
-
An der Waldau geh ich auch gern, leider kann ich ja morgen nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!