Spiel und Spaziergangsfreunde in Bonn gesucht

• Also ich wäre morgen gerne dabei, aber ebenfalls nicht auf der Waldau! Ist nichts für meine Jägerin :hust:
    Wie sieht es aus mit den Rheinwiesen in Beuel? Treffen an der Kläranlage und dann schön runter spazieren?
    Ab ca. 16 Uhr könnte ich!

LG Alex!

• ich! wie lange wollt ihr denn spazieren?
    ich hab keinen plan wo diese kläranlage ist...
    alexa, könntest du mich evtl. mitnehmen? du bist doch auch aus duisdorf,oder?

• Prima! :)

Also was die Länge angeht bin ich relativ flexibel.
    Wir gehen nachmittags so zwischen zwei und drei Stunden, aber das muss auch nicht unbedingt sein.

Von mir aus können wir uns auch am Beginn der Wiese treffen. Wenn man von der Kennedybrücke kommt und an der Bahnhofskneipe vorbeigeht, da wo die Wiese anfängt. Da ist eine große Skulptur, die wie zwei kaputte Stühle aussieht. Das ist glaube ich der Bahnhaltestelle am nächsten.

• ich war da noch nie, aber werde das schon irgendwie finden. ich müsste spätestens so um halb 7 wieder daheim sein, aber ich kann ja auch einfach früher gehen. freu mich schon :)
    wenn alexa mich mitnimmt, kann ich auch zu dieser kläranlage kommen. ansonsten wäre mir der treffpunkt kaputte stühle glaub ich lieber.. ;)

• yeah,Beuel da kann ich auch mit :-)
    ich muss nur schauen ob ich das zeitlich bis 16uhr schaff,bin noch in der Stadt zugange...
    aber ab ja Judith's Handynummer zur Not :gut:

• Hallo zusammen,

ich bin Janine, 26 und suche für meinen süßen Zwergpinscherwelpen Ben (13 Wochen) noch Spielkameraden und für mich nette Bekanntschaften zum Spazierengehen und Erfahrungsaustausch. Schließe mich auch gern einer vorhandenen Gruppe an.

Liebe Grüße aus Endenich!
    Janine und Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!