Spiel und Spaziergangsfreunde in Bonn gesucht

• Hallo

ja gerne ... ich frag mal nach wer alles lust hat!!!

also wer hat alles lust auf einen spaziergang???? ... sagen wir mal nächsten mittwoch ... auf irgendeiner schönen hundewiese ...

• ups sorry ... war der falsche button

es geht natürlich auch an einem anderen tag ...

lg stubnase

• Ach, ich muss Montag meine Bachelorarbeit abgeben. :headbash: Deswegen bin ich arg in Zeitnot. :D

Aber ab Montag bin ich wieder gesellschaftsfähig!!

Geht es Berta wieder gut?

• ach, dann bin ich ja beruhigt :)
    japp, berta ist wieder fit wie ein turnschuh... sie war noch 1 tag ein bisschen schlapp und dann ist sie wieder durchgestartet.
    viel glück und vor allem durchhaltevermögen beim endspurt der BA!!!! :)

• Na, das ist ja gut! Sie sah aber auch wirklich schlecht aus. Da hat man sich schon Sorgen gemacht!

Vielen Dank! :) Zum Glück ist es nicht mehr lang!

• eigentlich nichts... sie wurde nur geimpft (fürchterliche 7-fach impfung!) und war danach 2 tage quasi ko... hat sich beim spazieren gehen hin gelegt und wollte nicht mehr laufen und hat auch mehrfach gekotzt :/
    emma war "richtig" krank? was hatte sie?
    also wenn jemand nächste woche geht, wäre ich auf dabei.. vllt. mal hundewiese in duisdorf oder taugt die nix?? (

• Ach dann ist ja gut, emma war nach ihrer impfung auch zwei tage platt..

Sie hatte eine Mandelentzündung, richtig mit husten und kotzen...

also ich geh mehrmals die woche in duisdorf, ist sehr schön uns man kann auch mehr als nur die wiese gehen. Wann hast du denn mal zeit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!