-
-
Gismo soll eigentlich freundlich sein.
Aber ich persönlich kenne ihn ja nicht und man weiß nicht, wie sich ein entlaufener Hund verhält.
Dumm ist halt, er hat weder Halsband noch Geschirr an.
Also am besten einen Strick und Futter mitnehmen, der dürfte mittlerweile bestimmt Kohldampf haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spiel und Spaziergangsfreunde in Bonn gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Hund ist wieder zuhause
-
super!!!! :)
weißt du wo er eingesammelt wurde? er ist hoffentlich munter und gesund? -
Hallo liebe Hunde-Runde
ich würd mich gerne anschließen, wenn ihr auch erwachsene Hunde mitnehmt - meine Cocker Spaiel Dame ist nämlich "schon" 7 Jahre alt... Ich selber bin 25 und arbeite tagsüber an der Uni, nachmittags/abends bin ich immer ca. 1,5 Stunden mit Wauzi unterwegs, meistens auf dem Venusberg. Ich bin aber mobil und kann auch woanders hinkommen
-
Prima! Auch Bertha, Maya und Paula sind ja schon erwachsen, von daher passt das gut.
Habt ihr denn diese Woche nochmal Lust und Zeit? Ich habe allerdings nur noch morgen Zeit. Danach verabschiede ich mich erstmal eine Woche in den Urlaub.
-
-
oooh, wo geht ihr denn hin in urlaub?? ans meer?
ich könnte morgen auch, aber nicht soooo lange (also vllt. so 1,5 h?), weil ich am donnerstag eine präsentation an der uni hab...uhrzeit + ort wäre mir egal! -
Also bei mir würde auch direkt morgen passen! Allerdings halt erst am Nachmittag/frühen Abend - so ab halb 5 vielleicht? Und vorallem - wo?
-
Halb fünf ist mir auch recht. Wo ist mir egal. Man sollte nur mit Bus und Bahn hinkommen können. :)
-
wie wärs denn mit dieser hundewiese in duisdorf? da war ich nämlich noch nicht und euch schien es ja letztes mal gut gefallen zu haben?
ich bin aber auch offen für alles andere :) -
Also ich war da noch nicht und hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung, wie man da hinkommen soll. Was haltet ihr denn sonst von einer Runde auf dem Venusberg? Da war ich schon viel zu lang nicht mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!