-
-
Cherrycake woher aus bonn kommt ihr denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spiel und Spaziergangsfreunde in Bonn gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo, wir kommen vom Brüser Berg
-
Wir kommen aus Duisdorf, ist ja nur ein Katzensprung! Ich schlage jetzt einfach mal den 3ten oder 4.3 vor für ein Treffen! Was haltet Ihr davon? Vorschläge für einen Treffpunkt sind erwünscht.
Habt Ihr Lust?
LG Alexandra und die 3 Rabauken!
-
beide tage sind ok, aber erst bei mir erst nachmittags, da ich frühdienst habe :)
-
Nachmittags wäre bei mir auch okay!
LG Alex!
-
-
bei mir geht es auch ...
nur wo???
wie wäre es im derletal? -
Derletal gehe ich nicht sehr gerne. Fluse hat dort nur die Nase in der Luft und sobald ich sie los lasse ist sie weg Ausserdem ist dort sehr oft das Ordnungsamt unterwegs Was haltet Ihr vom Melbtal?
LG Alexandra!
-
Ich nehme an, Ihr seid alle noch jüngere Semester? Also, wenn ich Euch nicht zu "alt" bin, schliesse ich mich gerne bei Gelegenheit mal an. (falls es aus Eurer Sicht nicht passt, ist das aber kein Problem für mich, ich bin da recht schmerzfrei).
Timon ist sozialverträglich und liebt es, in einer Gruppe spazieren zu gehen. An der Leine neigt er gelegentlich noch zum bellen.
Ich wohne in Kessenich. Bin also meistens im Gebiet Venusberg / nördlicher Kottenforst / Melbtal unterwegs. Gelegentlich (eher seltener) auch mal auf der Beueler Hundewiese, wenn nicht gerade Hochwassersaison ist. Bin mehr der "Waldmensch".
Freitags kann ich nicht, da ist ab demnächst wieder Mantrailing und das reicht als Tagesaktivität für Timon.
-
-
Alter spielt doch keine Rolle Ich kann Dich gerne irgendwo in Duisdorf abholen und Du fährst mir hinterher!
Ich mache jetzt einfach mal einen Vorschlag, Sonntag Melbtal um 16 Uhr?
Ich wohne in Duisdorf in der Nähe der Polizei, sagt Dir das was?LG Alex!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!