Spiel und Spaziergangsfreunde in Bonn gesucht

• Leider muß ich schon an diesem tag passen ... meine kleine maus ist krank ... sie hat heute mehrmals stark gebrochen am ende nur noch dickflüssiger schleim und durchfall vom feinsten ... ich bin sofort zum tierarzt mit ihr ... gott sei dank nichts schlimmes .. aber das muß jetzt erstmal wieder in ordnung kommen ... und solange ich nicht weiß was sie hat bleibe ich lieber zuhause ... morgen muß ich nochmal zum tierarzt da wird sie nochmal untersucht ...

Raven : ich hab kein problem mit dem alter, im gegenteil ist sogar ganz gut ... und ein hund muß auch bellen können ... is ja auch ein hund!!!

• Hallo Raven,

was für ein Zufall! Wer weiß, ob wir uns nicht schonmal begegnet sind. :D

Bis Freitag habe ich auch noch in Kessenich gewohnt und war mit Paula oft im Wald spazieren. ;)
    Jetzt findet man uns wahrscheinlich eher in Beuel.

• Stubsnase, bis Sonntag ist doch noch lange hin ;)

Ich meine den unteren Eingang aber ich komme dann hoch, kein Problem!!

Wer geht denn nun noch mit?

LG Alex!

• ja ihr gehts auch schon besser ... aber dadurch konnte sie nicht ihre tollwutimpfung bekommen... die wäre einen tag später gewesen .... und ich weiß nicht ob das dann nicht zu riskant ist ... gerade waldgebiet

aber danach komme ich aufjedenfall ...

biene hat panik wenn sie andere hunde sieht ... egal ob klein oder groß ... und das muß geändert werden ... wobei rausgehen mag sie auch nicht so wirklich ... bis zur ecke muß ich sie tragen :lachtot: und im dunkeln ist sie noch ängstlicher :???: ...

was meint ihr denn alle???
    ich weiß es nicht ob das gut wäre???

lg stubsnase(monika)

• Kann Euch gerne mitnehmen! Mußt Deinen Hund dann nur auf den Schoß nehmen weil ich nicht weiß wie meine reagieren wenn plötzlich ein fremder Hund mit in der Box sitzt ;)

Dann hole ich Dich um 15.15 Uhr gegegnüber der Parkhauseinfahrt von dem Rewe ab, ist das okay?

Dann wären wir gegen 16 Uhr oben, ist das okay?

LG Alex!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!