Spiel und Spaziergangsfreunde in Bonn gesucht

• wie wäre es mit einem neuen treffen am sonntag ... diesmal auch mit mir ... biene geht es wieder gut und geimpft ist sie jetzt auch ... und damit wir uns nicht verpassen am besten einen festen treffpunkt ...

wer hat lust???

• Ich misch mich hier mal ein :D

Könnt ihr von euren süssen Mäusen nicht mal ein paar Fotos beim Spaziergangstreffen machen? Bin nämlich seeehr neugierig :p

• Ich könnte auch am Sonntag und würde meine Freundin auch mal fragen! ;)

Ich wollte die Kamera letztes Mal eigentlich mitnehmen aber da es regnete habe ich sie zuhause gelassen ;)

Hoffen wir auf besseres Wetter!!

LG Alex!

• super ... das freut mich ... wie wäre es mit 15 Uhr auf dem venusberg am parkplatz ... ich denke mal da verpassen wir auch niemanden ... gibt es noch jemanden den ich mitnehmen kann???

lg

• öhm, meinst du den Parkplatz direkt am Dorint Hotel? Oder davor die Strasse, die direkt zum Wald führt, wo die Altpapiercontainer stehen?

• ich meine den Parkplatz an der Waldau wo das Waldhäuschen Cafe-Restaurant ist und der große Kinderspielplatz ... da kommt man auch gut mit dem Bus hin der hält da direkt! (Kiefernweg - Don-Bosco-Str) da gibt es ja auch die Wildgehege ... und schöne Rundwege ... es sei den jemand hat einen anderen Vorschlag ... am besten wo wir uns nicht verpassen können

lg

• ach so -- nö, das ist mir zu weit, ich habe am Sonntag kein Auto und Bus ist mir zu umständlich. Ich passe dann mal. Vielleicht ein andermal.

schöne grüße!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!