-
-
ich muss leider auch erst mal schaune, emma hat etwas husten... mal gucken, ich sag samstag noch mal bescheid... den platz find ich gut :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Raven ich kann dich mitnehmen das wär kein problem ... ich kann dich auch abholen
Cherrycake gute besserung an deine fellnase und vieleicht geht es ihr ja bis sonntag besser
lg
-
Hi, also wenn das wetter so bleibt, dann kommen wir mit, nach Acc junior gehts ihr heute schon viel besser. :)
-
das freut mich sehr ... ich schicke dir schon mal meine handy und festnetznummer über deine pn
lg
-
wer kommt den jetzt alles???
-
-
Also wenns nicht regnet komme ich, rufe dich aber nochmal an :)
-
ich bin auf jedenfall heute um 15 uhr oben auf der waldau ... und warte so bis 15:15 Uhr... erkennen werdet ihr mich bestimmt ich hab einen kleinen schwarz/weißen hund an der leine der bestimmt nicht hört ...
ich freu mich schon auf euch ...
-
ok ich komm auch :)
-
Hallo ihr :)
wenn ihr nochmal spazieren geht, würde ich auch total gerne mitkommen. ich habe eine Mix-Podenca, die sich eigentlich bisher mit so gut wie jedem Hund verstanden hat. An der Leine macht sie zwar manchmal den Max, aber sobald sie los ist, hört die Kläfferei auf.
Ich komme übrigens auch aus der Nähe von Duisdorf.
viele Grüße,
Marie -
Hi, also ich würd auch gern noch mal gehen Stubsnase wie siehts bei dir aus?
lg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!